1

Abnehmen durch Hungern (Erfahrung,10kilo)

Frage von Riojaneiro Riojaneiro

Hey Leute, wie der Titel schon sagt möchte ich durch Hungern abnehmen , ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat und wie lange man für 10 Kilo. Abnehmen muss.Meine Freundin hat das gemacht und war daraufhin sagenhaft schlank ...Bitte antwortet nicht mit ungesund,jojo Effekt ....usw

Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Afterlife Afterlife

Kommt drauf an. Ich nahm 10 Kilo ab in drei Wochen. Dann durch Aufpassen drei Kilo. In zwei Jahren nahm ich "nur" fünf wieder zu.

Ich werde es wieder vorhaben. Ab heute sogar. Falls du jemanden brauchst zur Motivation, ich könnte auch einen brauchen, also schreib mich dann an.

• 3
    Antwort von sasfee sasfee

Es ist trotzdem das schlechteste was du tun kannst, um Gewicht zu verlieren, denn der Stoffwechsel fährt fast auf Null runter, die Darmfunktion geht zurück, d.h. du wirst auch nicht mehr richtig sch.. können, die Speicheproduktion, die die Nahrung im Mundraum schon einweicht und zerkleinert, lässt nach, dadurch bilden sich Bakterien und Zahnstein und es kommt auch zu Parodontose=Zahnausfall usw...ausserdem fehlen dir Nährstoffe, die Haut wird fahl und trocken, dein Immunsysthem wird anfällig--du wirst leichter krank. Zudem wird dein Gehirn nicht mit Nährstoffen und nicht mit Glucose versorgt..das heisst man wird dusselig, gereizt, angekratzt, genervt , unentspannt und vergesslich...viel Spass also beim Hungern!

• 2
    Antwort von woody34 woody34

Mit hungern schaffst Du es auf keinen Fall.

Meine Erfahrung: 12kg in 8 Monaten und sehr, sehr, sehr, ....viel Disziplin.

• 2
    Antwort von anka95 anka95

Wenn du richtig gut bist, dann schaffst du es in8-9 Wochen, dann wirst du in 2-3 Wochen 11 kg wieder drauf haben, ich wette mit dir ...

Kommentar von woody34 woody34woody34

Auf jeden Fall! Rache muss sein.

• 1
    Antwort von anousha95 anousha95

In etwa 8 Wochen...und in 3 hast du 20kg wieder drauf xD Mädchen tu dir das nicht an bitte...

• 1
    Antwort von makazesca makazesca

wenn du keine antworten haben willst,fang doch einfach an . deine freundin ist doch das beste vorbild ,die kannst du dann fragen,wenn es dir mal nicht so gut geht. ich würde dir davon abraten ,10kg sind ne menge butterpäckchen und für ein kg fett mußt du 7000 kcal einsparen .beim normalen abnehmen sollte man in der woche nur 500 g abnehmen ,um nicht zum jojoefekt zu kommen.kannst ja selber ausrechen wie lang du dann benötigen würdest.dann wäre es aber auch sicher,daß du dein erreichtes gewicht erhälst ,und auch deine haut sich zusammenzieht und anschließend nicht am bauch und oberarmen rumhängt(winkeärmchen).zusätzlich hast du dich an eine neue art der ernährung so gewöhnt,daß du sie auch in zukunft beibehalten kannst,--und DAS ist das eigentliche können. abnehmen kann jeder ,aber das gewicht auch auf lebzeit halten --darin besteht die kunst und du mußt zugeben , daß es echt schei**e ist ,ein leben lang hungern zu müssen ,um sein gewicht halten zu könen,da ist die zunahme schon vorprogrammiert.

Kommentar von sasfee sasfeesasfee

..und die schlechte Laune auch!

• 1
    Antwort von JaAl11 JaAl11

Wann verbietet gutefrage.net diese Art von Fragen?

Kommentar von makazesca makazescamakazesca

ja und es gäbe noch ne menge mehr ,die hier nicht stehen sollten

Kommentar von sasfee sasfeesasfee

Du kannst sie "beanstanden"!

Kommentar von JaAl11 JaAl11JaAl11

Na toll und dann? Solange sie nicht verboten sind, ist beanstanden auch nicht der richtige Weg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.