Frage von loveisgood,

Abnehmen durch gesunde Ernährung und Sport !!

Hallo, ich will unbedingt abnehmen jeder sagt ich hab eine gute Figur aber das stimmt nicht will paar kilos abnehmen ich hab mir vor genommen mit dem Fahhrad zur Schule zu fahren mich gesund zu ernähren und noch mehr Sport zu treiben , die Motivation ist da ich will 5-7 kilo abnehmen würd ich das in 2-3 Monaten schaffen ?? ich werd auch schwimmen gehen  ich will unbedingt am Bauch und an den Oberschenkel abnehmen  was empfehlmt ihr mir noch ?? danke

 

 

LG

Antwort von kaenga,

auf jedenfall abens nicht mehr so viel essen,denn nachts verdaut der körper nicht sehr gut.

Antwort von coeleste,

nicht so spät essen

liegestütze

situps

radeln

joggen

schwimmen

hürdenlauf

hindernislauf

spezielle übungen im fitnesscenter

weniger essen mehr trinken

gemüse obst . suppen. kaum fleisch/fettsachen.wenig nudeln/teigwaren

spazierengehen schwimmen ausdauertraining  VIEL bewegung
 

Antwort von manni2705,

hallo loveisgood
5-7 kg in 2-3 Monate ist wirklich nicht soooo schwer.
Deine Pläne sind absolut gut:
Mit dem Fahrrad zur Schule, gesund ernähren . . .
Ich denke, du bist auf dem einzig richtigen Weg.
Viel Erfolg
P.S.
Auf meinem Blog:
www.einfach-gesund-essen.info beschäftige ich mich intensiv mit diesem Thema.
Liebe Grüße

Manfred

Antwort von ptpxanime,

Jeden Tag 1- 2 Zitronen Essen bzw. Trinken.

Das hilft, glaub mir ! ♥

Kommentar von user1293,

echt jetz??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community