ich habe gehört das wenn man nach 16.00 uhr nichts mehr isst 5kg pro woche abnehmen kann.Stimmt das?Eine freundin war auch total dick und war nach 6 wochen dünn und sagte sie habe einfach nichts mehr nach 16.00 uhr gegessen.?wieviel könnte man denn sonst dadurch in 4 wochen abnehmen?
abnehmen durch frühes abendbrot
Antworten (16)
-
7Antwort von
Mimixs2Mimixs2
Nein wurde widerlegt, egal wie spät man isst, es kommt immer darauf an was!
-
5Antwort von
Arwen45Arwen45
Blödsinn, wenn Du den ganzen Tag das falsche Essen in Dich rein stopfst, dann nützt auch hungern ab 16.00 Uhr nichts.
-
4Antwort von
KrabbenkutterKrabbenkutter
Gewäsch.
Unabhängig von der Uhrzeit: Man wird nicht vom Essen dick, sondern vom ZUVIEL essen! -
-
3Antwort von
Sony401Sony401
nein das stimmt zu 100% net ion frankreich essen die leute erst um21.uhr un sind nicht dick
-
2Antwort von
biggie55biggie55
5 kilo in einer woche sind unreal,sowas gibts nicht,nochnichtmal mit einer nulldiät.
Kommentar von
BrillekieckerBrillekiecker Genau! 1 kg Körperfett entspricht ca. 7000 Kilokalorien. Bei 5 kg pro Woche müsste man ca. 35000 Kalorien in einer Woche einsparen!!!!
-
2Antwort von
americaamerica
das mit dem abnehmen macht sinn, denn der körper begibt sich zum späten nachmitag in die ruhephase, die er zum zellaufbau benötigt, dadurch verbrennt er wesentlich weniger fett und zucker. doch soviel kilo in der kurzen zeit ?????? ich glaube es nicht!!!!!!!!!!!!!
-
-
1Antwort von
RallerRaller
Nein,meine Frau versucht es schon etliche Wochen,obwohl sie es nicht nötig hätte,aber es bringt einfach nichts.Lieber mehr Sport und dazu die richtige gesunde Ernährung.
-
1Antwort von
sweetbaby20sweetbaby20
aber 5kg pro woche ist ein bisschen übertrieben, das klappt nur wenn man hammermäßig fett ist
-
1Antwort von
andrealinandrealin
ja, das sogenannte dinner-canceling! sehr effektiv! selbst schon gemacht, aber kriegs nimmer auf die reihe :) ganz schön hart...
Kommentar von
mbmamambmama ...bin grad mittendrin.....seufz
Kommentar von
andrealinandrealin hach, bewundernswert :) u, bringt was, gell?
Kommentar von
mbmamambmama ja, aber es ist schwer.
Kommentar von
andrealinandrealin ja, muss jetz auch wieder! halt dir die daums u viel erfolg!
Kommentar von
hubbbabubbba was is denn dinner-canceling?
Kommentar von
andrealinandrealin das abendessen ausfallen lassen.
Kommentar von
hubbbabubbba ah okay ...& hilft es sehr?
Kommentar von
andrealinandrealin ich denk, das muss jeder selbst versuchen. mir hats was gebracht u deiner freundin anscheinend ja auch..
Kommentar von
wuschel55wuschel55 Z.B. - abends das Essen ausfallen zu lassen! Das was du grad fragst!
Und besser ist immer eine Ernährungsumstellung und zwar eine, bei der man nicht grad hungern muss! Warum quälen, wenn auch ohne Hunger geht!
mir ist schon klar das ich mich gesund ernähren & viel sport machen muss