hallo ich möchte gerne abnehmen und ich wollte fragen ob man bei fahrrad fahren abnehmen kann?? und wen ja wie lang muss ich fahren?
abnehmen durch fahrrad fahren
Antworten (8)
-
0Antwort von
BabiMaosLeniBabiMaosLeni
nun ja die beste waffe ist immer noch bewegung und gesunde ernährung
-
0Antwort von
AsienseminareAsienseminare
Du musst so lange radeln, bis dein Puls so hoch fliegt, dass du ins Schwitzen kommst, und diesen Pulsschlag dann beim Weiterradeln (30 bis 45 Minuten) halten.
-
0Antwort von
vonslandvonsland
Nach 30 Minuten setzt die Fettverbrennung ein ,der Körper verbrennt auch nach dem Sport noch,also nicht direkt danach essen.
-
-
0Antwort von
pluppplupp
Bwegung ist immer gut ;-) Du bekommst ein ganz anderes Körpergefühl und willst schon gar nicht mehr so viel naschen ;-)
-
0Antwort von
CLHexe75CLHexe75
Unter einer halben Stunde täglich bringt es nicht viel. Ratsam wäre dabei auch eine Pulsuhr, damit du sehen kannst, ob du auch Fett verbrennst. Vorher müsstest du noch ausrechnen lassen, wie hoch der Puls sein muss, damit du Fett verbrennst. Bei mir sind es zwischen 140 und 146.
-
0Antwort von
SecondAttemptSecondAttempt
Kommt darauf an, ob du, während der Monate in denen du fährst, auch etwas isst ;-)
-
-
0Antwort von
SweetyKathySweetyKathy
also, wenn du durch fahrrad-fahren abnehmen willst, musst du sehr viel fahren, ich fahre regelmäßig rennrad (ca. 55km am tag) und ich sage dir, ich nehme nicht ab, oder zumndest nicht viel, wenn ich mal im monat 1 kilo durch fahrradfahren abgenommen habe, war es viel.
Diese Frage teilen