Frage von haggbc, 19

Abnehmen durch cardiotraining?

Also wenn ich jeden Tag 1 Stunde cardiotraining an Geräten mache, würde ich dann damit eigentlich schnell abnehmen ( also würde man schon nach 1-2 Wochen leichte Ergebnisse sehen)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Fettverbrennung, 8

Hallo! Es fehlen die wichtigsten Informationen wie Alter, Gewicht / BMI und sogar das Geschlecht. 

Cardio ist schon ein Weg - sonst : Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Desox, 12

Sport hilft beim Abnehmen bringt aber nichts wenn du zu viel futterst.

1e Stunde moderates Training verbrennt ca. 500-800 kcal.

1 Cheesburger bei McDonals hat 350 kcal. Bedeutet für jeden Cheesburger musst du 30-40 Minuten Schwitzen.

Antwort
von 100TageFettweg, 6

In Kombination mit der richtigen Ernährung auf jeden Fall!:)

Antwort
von Emily2071, 15

Das ist eine Aussage und keine Frage

Antwort
von User1998, 13

Diese Frage ist absolut sinnfrei. Du kannst nur abnehmen, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Da von Ernährung bei dir nichts zu lesen ist, wirst du von Cardiotraining nicht abnehmen.

Kommentar von kami1a ,

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community