Hallo,daß mit den Kalorienin der Babynahrung ist ein Irrtum.Gerade weil Babys sich nicht so viel bewegen sind in den Gläschen auch nicht so viele Kalorien.Das liegt an der Verarbeitung der Gläschen,die Nahrung wird schonend "gekocht"so bleiben möglichst viele Vitamine erhalten auf Kalorien wird möglichst verzichtet bzw.sind kaum vorhanden.Erst die Nahrung ab cirka 1 Jahr ist etwas kalorienreicher da die Kinder sich dann körperlich mehr bewegen,laufen.Solange Du keine feste Nahrung essen kannst,magst,versuche es mit Nudeln und Kartoffeln mit Butter oder Margarine.Falls Du Milchprodukte essen darsft,Joguort mit Sahne,Puding mit Sahne,Kakao mit Sahne sind alles kleine Kalorienbomben.Davon wirst Du nicht sofort dick nimmst aber solange nichts anderes geht auch nicht mehr so viel ab!
Lol. Find ich aber auch =)
Glaub schon das man damit abnimmt und wenn es einen auch gut schmeckt warum nicht, aber du solltest auch mal normal Essen ^^ LG
Ja klar ess ich normal =) Sobald das mit meiner Zunge eben gut ist. Aber hat mich halt gewundert, dass ich da gleich so viel abgenommen habe.