1

Abnehmen durch Babygläschen?

Frage von SarahSilvia SarahSilvia

Hallo Zusammen,

im Moment ernähre ich mich nur von Babygläschen, da ich meine Zunge piercen hab lassen. Das war am Freitag. Seit dem habe ich schon ganze 2 Kilo abgenommen.

Kann das wirklich davon kommen? Ich dachte immer, dass Babyspeißen besonders kalorienhaltig sind...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pikusch Pikusch

Hallo,daß mit den Kalorienin der Babynahrung ist ein Irrtum.Gerade weil Babys sich nicht so viel bewegen sind in den Gläschen auch nicht so viele Kalorien.Das liegt an der Verarbeitung der Gläschen,die Nahrung wird schonend "gekocht"so bleiben möglichst viele Vitamine erhalten auf Kalorien wird möglichst verzichtet bzw.sind kaum vorhanden.Erst die Nahrung ab cirka 1 Jahr ist etwas kalorienreicher da die Kinder sich dann körperlich mehr bewegen,laufen.Solange Du keine feste Nahrung essen kannst,magst,versuche es mit Nudeln und Kartoffeln mit Butter oder Margarine.Falls Du Milchprodukte essen darsft,Joguort mit Sahne,Puding mit Sahne,Kakao mit Sahne sind alles kleine Kalorienbomben.Davon wirst Du nicht sofort dick nimmst aber solange nichts anderes geht auch nicht mehr so viel ab!

• 1
    Antwort von holsch holsch

es kommt auf die masse an...

du nimmst sonst mehr zu dir

• 0
    Antwort von Frau12345 Frau12345

Ich glaube eher dass jetzt rauskommt, dass du viel zwischendurch geknabbert hast was jetzt nicht geht, kann das sein? Von Babynahrung glaub ich nicht dass man da abnimmt, denn das ist ja Nahrung für kleine Leute, die noch wachsen sollen. Unübersehbarer Vorteil: du hast kleine vollwertige Mahlzeiten, die unter sehr strengen Bedingungen hergestellt wurden, und der Kaloriengehalt ist auch schon ausgerechnet.

• 0
    Antwort von sikas sikas

Für ein Baby sind genügend drin aber nicht für Große.

LG Sikas

• 0
    Antwort von wqsaxy wqsaxy

Weiß nicht aber das mit banane schmeckt am besten - xd

Kommentar von SarahSilvia SarahSilviaSarahSilvia

Lol. Find ich aber auch =)

Kommentar von wqsaxy wqsaxywqsaxy

Glaub schon das man damit abnimmt und wenn es einen auch gut schmeckt warum nicht, aber du solltest auch mal normal Essen ^^ LG

Kommentar von SarahSilvia SarahSilviaSarahSilvia

Ja klar ess ich normal =) Sobald das mit meiner Zunge eben gut ist. Aber hat mich halt gewundert, dass ich da gleich so viel abgenommen habe.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Für ein Baby stimmt das auch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.