Frage von NiniNy, 33

Abnehmen durch 3tage lang nichts essen?

Ich bin w 14 Jahre alt, 1,66m groß, wiege 62 Kilo sehe aber auf keinen Fall übergewichtig oder "kräftig" aus. Wie viel Kilo würde ich abnehmen wenn ich 5 tage lang nicht essen aber viel trinken würde? Und würden mich Leute darauf ansprechen also würde man etwas davon sehen? Bitte keine gut gemuenten Ratschläge nur antwirten ;)

Antwort
von Pangaea, 23

Natürlich siehst du nicht übergewichtig aus, du hast ja auch Normalgewicht.

Bei Normalgewicht ist Abnehmen ungesund. Wenn du 5 Tage hungern würdest, könntest du etwa 2 Kilo verlieren, hauptsächlich Muskelmasse. Das sieht man nicht. Danach würdest du etwa 3-4 Kilo wieder zunehmen, hauptsächlich Fett.

Antwort
von Olchi100, 20

Hallo,
du bist noch ein Kind und benötigst daher eine ausgewogene, regelmäßige Ernährung.
Außerdem bist du nicht übergewichtig etc., ich denke, dein BMI liegt im Normalbereich.
Falls du trotzdem abnehmen willst, lass einfach Süßes weg und bewege dich viel.
Aber iss auf jeden Fall ganz normal, denn ansonsten würdest du deine Organen nicht gut tun, wenn du ein paar Tage nichts Richtiges isst.

Antwort
von owo789, 7

5 Tage essen halte ich für eine beschissene Idee xD Mach lieber die 5:2 Diät. 5 Tage normal essen, 2 Tage (nicht hintereinander!) höchstens 500 (bei Männern 600) gesunde kcal. Das soll Wunder wirken, ist aber nicht empfohlen wenn du im Wachstum bist.

Antwort
von toinia, 20

Wenn du als Erstes gar nichts isst und später wieder normal ist, dann nimmst du zu - JoJo-Effekt!

Antwort
von Stellwerk, 19

3 Tage bringen gar nichts. Du nimmst vielleicht 2 Kilo ab, aber sobald Du wieder isst, sind die Kilos wieder drauf. Mit Hungern kommst Du nur in den Jojo-Effekt.

Antwort
von kroniger, 10

Da würdest du wahrscheinlich zusammenbrechen und ich weiß nicht ob das Ziel der Sache ist.

Schlechte Idee, daher auch keine Antwort.

Antwort
von JustinBieber02, 16

Du wirst wahrscheinlich 2 Kilogramm abnehmen, aber das ist nur Wasser. Das heißt du hast die dann 1-2 Wochen später sofort wieder drauf.

Antwort
von tuedelbuex, 15

Lass es einfach sein......

Antwort
von lasermax, 17

Es gibt sowas das nennt man "Saftdiät" allerdings ist das sehr teuer aber du würdest schon einiges abnehmen können Google es doch einfach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten