Abnehmen durch mehr essen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du männlich oder weiblich?
Wenn du wirklich noch bei 54kg und 1,68 abnehmen willst, solltest du vllt mal zum Arzt gehen wegen des Verdachtes auf eine Essstörung. Wenn du aber weiblich bist, sehe ich in deinen Körpermaßen (1,68m und 54kg) keine Probleme. Und noch mehr abnehmen hast du glaube ich nicht nötig.
LG Lennart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clary016
14.08.2016, 20:21

Ja nicht viel nur noch ein Kilo oder zwei. Und ich wollte auch wissen was von beidem auch gesünder ist und ob ich zunehme wenn ich jetzt mehr esse.. Und ich bin weiblich

0
Kommentar von L3nn4rtxHD
14.08.2016, 20:24

Man nimmt meines Wissens eigentlich immer zu wenn man isst. Und ungesünder/gesünder hängt natürlich von der Art WIE du dich ernährst ab. Über einen Pfeil hoch würde ich mich freuen.
LG Lennart

0

Was möchtest Du wissen?