1

Abnehmen doch wie :D ?!!?!

Frage von GuuterRat90 GuuterRat90

Hey leute,

ich weiß blah blah frage schon 10000000000000000000x ich weiß nicht ob das genung nuller sind, aber jetzt kommt meine frage.

Also:

Ich bin 15 Jahre alt bin 1.64 groß und wiege 68kg und ich weiß, das wenn ihr den bmi jetzt ausrechnet (hab im Internet, das benutzt http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/) das ich 0.6 zu viel hab.

Das Problem: Diese Überschüssigen Kg hab ich schn soolange drauf, und wenn ich gleich die Frage stell: Ja wie soll ich am besten Abnehmen, ist die antwort "Sport" flasch

warum ?

Ich spiele Fußball, hab 2x die Woche Training und 1x das Spiel. Ausserdem besuche ich das Fitnessstudio in der nähe, in den Tagen wo ich kein Fußball hab.

und ich hab auch gehört, das Muskeln mehr wiegen als Fett, und da ich da schon ein Halbes jahr bin, hab ich schon auf beiden armen, einen gut Ausgeprägten Bizeps, und einen "muskulösen rücken" also fühlt man schon überall die Muskeln, kann sie aber nicht sehen, weil da überall, eine kleine Fettschicht drüber ist.

Also: Was kann ich ausser dem Sport nocht tun ? Als antworten, habe ich schon von ärtzen undsoo bekommen: Abends keine kohlenhydrahte nix süßes Trinken, und jaa

Was sag ihr dazu ?

Wem wiederfährt oder wiederfahr gleiches

Meinung, Antworten und Tipps&Tricks bitte ↓

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

ernährung auf kalorienarme lebensmittel umstellen...

• 0
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Du bist nicht übergewichtig und musst nicht abnehmen! Schließlich wächst du noch! Lass es einfach!

Kommentar von GuuterRat90 GuuterRat90GuuterRat90

Ja ich weiß das ich nicht Fett bin aber "Mollig" und ich will nicht mollig sein -.-

• 0
    Antwort von blegend blegend

Ich werd demnächst eine verlinkung auf einen vorgefertigten Text machen.

Du bist jung -> dein Körpergewicht hängt stark von deinem Genetischen Ursprung ab.

Später wenn du deine Pubertät hinter dir hast, kannst du ordentlich Krafttraining betreiben und dein Körperfettanteil auf gute 10% runterschrauben...

-> geiler Köper.

Kommentar von GuuterRat90 GuuterRat90GuuterRat90

Ja toll, sagt mein papa auch, ja du schießt noch in die Höh und dann ist da kein fett mehr, aber das passiert eh nicht, und ich will selbst Ruder anlegen, und was machen, und nich dahinvegetieren und hoffe zu wachsen. oder "wenn ich mal groß bin"

aber sont passt der Rat.

Kommentar von blegend blegend

Das ist nunmal so... viele Jugendliche können ihr äußeres Erscheinungsbild nicht ausstehen.

ich hatte Akne und war deprimiert, weil ich keine Freundin zu der Zeit fand... jetzt bin ich 21 und längst mit meiner Pubertät zuende und mach Kraftsport... hab eine sehr hübsche Freundin gefunden und leb mein Leben...

was ich damit sagen möchte: Scheiß auf dein Leben als Jugendlicher... mach was dir Spaß macht, geh später studieren und dann entwickle deine Persönlichkeit... Das einzigste Problem, dass man haben kann ist: zu wenig Selbstvertrauen und zu wenig Sprachliche gewandheit um sich gegenüber anderen durchzusetzten...

aber ich schweife ab ;) ... im Ernst... mach dir keinen Kopf... solange du dein Training nach deiner Pubertät nicht vernachlässigst fliegen dir die Mädels zu ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.