1

abnehmen, doch viel klappt ned...

Frage von Jabba2lol Jabba2lol

also wie ihr euch denken könnt bin ich fett 1.62 m und 72 kg. ich geh ins fitnessstudio un mache da fahrrad fahren un sowas und circle training also immer 1 min 1 muskelgerät also ned so gewischte stämmen etc. ich renn auch ständig zur ernährungsberatung die dann guckt wie viel fett ich abnehme. ich bin in der pupertät also bekomme ich muskeln dh ich nehm eig immer zu :.(

ich hab auch schon das circle training weggelassen aber ich hab trotzdem immer 1 kg mehr in 2 monaten.

der artzt meint ich werd mindestens 1.85 m groß un ich würd das verwachsen, wär aber auch ned schlimm wenn ich abnehme.

was soll ich jetzt am besten tun???

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von akamee akamee

Wenn du "guckst vieviel Fett du abnimmst", wird dein Körperfett gemessen? Ja? Na wenn du ja weniger Körperfett hast und trotzdem zunimmst bist du durchaus auf dem richtigen Weg.

Falls du nicht dein Körperfett messen läast, dann fang' damit an. Alles andere kannst du vergessen (bsp. BMI)

• 1
    Antwort von mauwilein1984 mauwilein1984

wart erstmal ab weil wenn du wirklich so viel wächst dann verteilt sich das sowieso alles und je nachdem wie alt du bist durch die pubertät sowieso! hormone etc! is dann halt noch der babyspeck... wart mal ab geniess weihnachten und gut is... is doch nich fett sowas!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste
  • 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

fang lieber damit an: sag deiner mutter, sie soll dir nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen und halte dich daran...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.