Frage von Hollister6604, 129

Abnehmen (Diät) Hilfen pulver und Co was wirkt gut?

Ich habe ja andere dich wohl Übergewicht zumindest sagt mir das meiner Freundin ständig und jetzt bin ich Werbung gestossen wo ist drin vorkam dass man einfach nur so ein Pulver nimmt und dann abnimmt was haltet ihr davon und habt ihr schon mal was ausprobiert zum Beispiel, Almased oder Yokebe oder wie sie alle heißen was könnte man gut nutzen

Antwort
von 3Abenteurer, 23

Gesunde Ernährung und Sport das sind die einzig wahren schlank macher, aber denk an den Jojo Effekt. Treibe also nach deinem Ziel weiterhin Sport und ernähre dich gesund.(was kein no Go für Süßigkeiten ist nur halt in Maßen.)  Dieses Pulver ist wie bereits erwähnt nur eine Diät für denn Geldbeutel.

Antwort
von Larix, 5

Lass die Finger von solchen Werbeversprechen, die schaden eher als das sie nutzen. Wenn man mal ein bisschen das Internet durchforstet, findet man viele Einträge dazu, dass die Mittelchen erst Wunder bewirkt und dann zum Jojo-Effekt geführt haben und für den Stoffwechsel ist das Zeug bestimmt auch nicht so gesund.

Greife lieber auf die herkömmlichen Mittel zurück: Sport und gesunde Ernährung, da hast du länger was von und es ist wirklich effektiv - auch wenn du dich quälen musst, um das ein oder andere zu ändern :)

Antwort
von Psychologie5Sem, 45

Das einzige Mittel um erfolgreich abzunehmen, ist eine gesunde Ernährung und Sport.

Jede Diät ist auf Dauer nicht auszuhalten und bringt den bekannten Jojo-Effekt mit sich.

Darum musst du dich in dem Bereich Ernährung und Sport informieren und dir einen gesunden Ernährungsplan zusammen stellen. 

Dann kannst du auch deine Kcalzahl anpassen und sie gegebenenfalls senken/erhöhen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von DerBastian90, 51

"einfach nur so ein Pulver nimmt" .... Ja, is klar!

Wenn das so einfach wäre, würde ja jeder damit abnehmen. Dem ist aber nicht so. Die meisten Menschen halten das Pulver-Zeug nämlich gar nicht durch, weil sie vor lauter Hunger sowieso noch zwischendurch futtern. Dann ist die "Diät'" sowieso für die Tonne. Und ALLE Leute nehmen danach mehr Kilos wieder zu, als sie sich abgehungert haben. Denn diese Diäten generieren ALLE den JoJo-Effekt.

Kommentar von Hollister6604 ,

Wieso machen die Sachen nicht Sat so das ich nichts mehr essen will

Kommentar von Hollister6604 ,

Oder ???

Antwort
von putzfee1, 49

Das lässt deine Geldbörse prima abnehmen, aber nicht dich. Wenn es so einfach wäre, würde es wohl kaum noch übergewichtige Menschen geben.

Wenn du mir verrätst, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, kann ich dir ein paar sinnvolle Tipps zum Abnehmen geben.

Kommentar von Hollister6604 ,

1.85 m 125,5 kg 15

Kommentar von Pangaea ,

Bei diesem starken Übergewicht und deinem jugendlichen Alter gibt's nur eins: Geh zum Hausarzt oder auch zum Kinder- und Jugendarzt und besprich das.

Der Arzt kann bei deiner Krankenkasse einen Abnehmkurs oder mindestens einen Zuschuss dafür beantragen.

Kommentar von putzfee1 ,

Bist du das in den Videos? Warum setzt du sowas auf youtube, wo es jeder "bewundern" kann? Das würde ich an deiner Stelle da ganz schnell wieder raus nehmen.

Kommentar von putzfee1 ,

Dann hast du erhebliches Übergewicht und solltest zuallererst mal einen Arzt aufsuchen, um feststellen zu lassen, ob gesundheitliche Ursachen dafür (mit)verantwortlich sind. Der Arzt wird dir auch beim Abnehmen helfen, sei es, dass er dich zu einer Ernährungsberatung schickt, dir eine Abnehmkur verschreibt und/oder dir eine Abnehmgruppe empfiehlt, wo du das richtige Ernährungs- und Bewegungsverhalten lernst, mit dem du gesund abnehmen kannst.

Bis dahin kannst du schon mal damit anfangen, dass du weitgehend auf zuckerhaltige Lebensmittel (auch Getränke wie Limo und Cola!) und auf Fastfood verzichtest, statt dessen viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte zu dir nimmst und dich regelmäßig ordentlich bewegst.

Kommentar von Hollister6604 ,

Ok das hört sich nach viel Verzicht an Sports ist eine qall für mich hast du die vidios gesehen die werden auch wieder gelöscht ist nur so als Info für dich

Kommentar von putzfee1 ,

Umso wichtiger, dass du abnimmst! Ist dir eigentlich bewusst, was du deinem Körper mit einem solchen Übergewicht antust!

Keiner hat gesagt, dass Abnehmen einfach ist.

Kommentar von Hollister6604 ,

Nein das geht doch noch oder es gibt ja noch dicker  oder ust das jetzt so dramatisch

Kommentar von putzfee1 ,

Wie ich bereits schrieb: du hast erhebliches Übergewicht, nicht nur ein bisschen... und das schon in deinen jungen Jahren! Wenn du dagegen nichts unternimmst, wird es immer mehr und es wird immer schwerer abzunehmen. Folgen von Übergewicht kannst du mal selber googeln... und dann sag mir ernsthaft, ob du mit diesen Folgen wirklich leben möchtest!

Aber es ist natürlich dein Körper, dein Leben, deine Gesundheit. Mir ist es im Endeffekt völlig egal, was du damit anfängst. Ich habe nur geantwortet, weil ich dachte, dass du tatsächlich einen guten Rat haben möchtest.

Kommentar von Hollister6604 ,

Nein möchte ich nicht und das größte Problem ist ja im Moment auch für mich dass meine Freundin mir sagt das mein Bauch schwabbelig wäre

Kommentar von putzfee1 ,

Dann tu was dagegen und jammer nicht rum!

Kommentar von Hollister6604 ,

Ja ich habe gerade nochmals Situps versucht

Kommentar von putzfee1 ,

Mit Situps wird man den Schwabbel am Bauch nicht los. Geh lieber schwimmen, das ist besser für dich, weil es weder Gelenke noch Rücken belastet.

Kommentar von Hollister6604 ,

Ich soll so schwimmen gehen 

Kommentar von putzfee1 ,

Ja natürlich. Warum denn nicht? Schau dich mal im Schwimmbad um, was da teilweise für Figuren rum laufen... da fällst du gar nicht auf.

Kommentar von Hollister6604 ,

Meinst du ich trau mich nicht so ganz mit dem bauch

Kommentar von putzfee1 ,

Aber du traust dich, so peinliche Videos auf youtube zu stellen? Dann kannst du dich erst recht mit deinem Bauch ins Schwimmbad trauen.

Kommentar von Hollister6604 ,

Die Videos musste ich hochladen da ich eine Wette gegen meine Freundin verloren hatte und sie dürfen Ende kommender Woche auch wieder raus

Antwort
von GravityZero, 47

Das macht nur deinen Geldbeutel schlank. Iss gesund und mach Sport.

Kommentar von Hollister6604 ,

Das andere währ aber einfacher 

Antwort
von lovelifee6899, 33

Von solchen Produkten nimmt man in der Regel nicht ab, da wird nur dein Geldbeutel schlanker;) versuch es mit Sport und einer gesunden Ernährung

Kommentar von Hollister6604 ,

Das ist sooo anstengen das andere währe einfacher

Antwort
von Silaeyes, 38

Warum versuchst du es nicht mit gesünderen Hilfen

zB natives Kokosöl ist gesund und ist definitiv das absolute Wundermittel beim Abnehmen und hat ganz tolle Nebenwirkungen zB schönes Haar bessere Haut uvm

Du kannst es auch mit dem Glas warmen Wasser vor jeder Mahlzeit Versuchen auch das funktioniert.

Oder Ingwer Tee...das mag gewöhnungsbedürftig sein aber auch den morgens und abends trinken lässt die Pfunde purzeln

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

Kommentar von Hollister6604 ,

Was macht man damit natives Kokosöl

Kommentar von Silaeyes ,

Du nimmst entweder jeden Tag einen Teelöffel zu dir ..damit kannst du sogar kochen schmeckt hervorragend...du kannst es in den Tee Kakao oder andere warm Getränke mischen du kannst es imd Müsli in die Cornflakes oder in Milch einführen 

Das Kokosöl kannst du auch für deine Schönheit verwenden

Macht die Zähne sauber

Ist eine super Haarkur

Als Creme für die Haut ganz toll macht auch Pickel und Unreinheiten weg sogar Falten ☺

Strafft das Bindegewebe usw

Das bekommst du sehr günstig Ab 3€ im Drogeriemarkt oder in Bioladen und es ist sogar noch super gesund

Kommentar von Pangaea ,

Kokosöl ist nicht besonders gesund - Olivenöl und Rapsöl haben eine bessere Fettsäurezusammensetzung. Außerdem hat Kokosöl wie jedes Öl schlappe 9.000 Kcal pro Liter und ist damit völlig ungeeignet zum Abnehmen.

Es ist bloß gerade " in Mode".

Kommentar von Hollister6604 ,

Und davon soll ich einen esslöfel zu mir nehmen morgens und dann werde ich schlank ?

Kommentar von teafferman ,

Nein, Hollister, auch davon wirst Du nicht schlank. Denn Du bist, wie schon festgestellt, aktuell einfach strunzfaul. Da musst Du raus, willst Du die Schönheit des Lebens genießen können. 

Nö. Nicht mal wegen Deinem Gewicht. Sehr viel mehr, damit Du Spaß am Leben haben kannst. 

Kommentar von Hollister6604 ,

Ich bin garnicht faul das kannst du jetzt auch nicht so sagen 

Antwort
von teafferman, 24

Kannst Du vergessen. 

Tatsächlich ist es viel sinnvoller, sein Gehirn zu nutzen. Schon steigt die Energienutzung um 20% - der Gesamtenergie des Körpers. 

Mithilfe des Gehirns lässt sich dann die Ernährung umstellen. 

Weiter lässt sich mithilfe des Gehirns manche körperlich gute Übung finden,mit der nach und nach abgenommen werden kann. 

Was Deine Freundin sagt ist eine Sache, die Tatsachen mögen ganz anders aussehen. Du schreibst weder Alter noch Größe und Gewicht. Aber Dein Text lässt auf Faulheit schließen. 

Kommentar von Hollister6604 ,

1.85 m 125,5 kg 15

Kommentar von teafferman ,

https://www.gutefrage.net/frage/hat-schon-mal-jemand-einen-waist-trainer-getrage...

Es ist eine Frage des Selbstwerts. Und der Selbstachtung. 

Kommentar von Hollister6604 ,

Ja aber wenn es doch helfen könnte wäre es doch auch eine gute Sache

Kommentar von teafferman ,

Nein. Für Dich und Deine Zukunft auf gar keinen Fall. 

Kommentar von Hollister6604 ,

Wiso das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten