Hallo, gibts es jemanden, der nun wirklich (nicht nur so zur Werbung) mit Diäten oder Übungen seinen Körper dauerhaft verändern konnte?? Gewicht reduziert und Kondition gewonnen hat?? Ich meine kein hobbymäßig betriebenes Herumprobieren...ich such Resultate! ;-)
Antworten (12)
-
2Antwort von
Tasha4youTasha4you
Viel Obst und salat essen. Von allem ein bisschen von nichts zu viel ! Viel sport (laufen &gymnsatik ) Das reicht !
-
1Antwort von
cikej Ich habe in 15 Monaten 32 kg abnehmen können und halte nun seit einem Jahr mein Gewicht. Eine Ernährungsumstellung und Bewegung sind der Schlüssel dazu gewesen. Wenn Du magst, kannst Du Dir hier ein paar Vorher-Nachher-Bilder anschauen und Kochrezepte erhalten, die ich anwende: www.jetzt-wieg-ich-32-kg-weniger.de.
Wünsche viel Erfolg
Gruß Carsten
-
1Antwort von
JosynaJosyna
Ja. Ohne hier Werbung machen zu wollen, kann ich die Hypoxi-Methode empfehlen.
http://hypoxi.blog.de/2009/05/12/straffe-haut-cellulite-6103995/
Ich konnte damit nach vielen anderen erfolglosen Versuchen gut und vor allem schnell und an den richtigen Stellen reines Fett abnehmen. Ohne JoJo-Effekt!
Als schöner Nebeneffekt wurde meine Haut gestrafft und die Cellulite verringerte sich sichtbar. Jetzt trainiere ich noch auf einem anderen Gerät bei Hypoxi, um meine Cellu weiter verschwinden zu lassen. Es wirkt und macht deshalb auch Spass.
-
-
1Antwort von
oli1285oli1285
Also ich habe inzwischen einen Körperfettanteil von 11,6%, anfangs über 30 (männlich), bei Frauen gibt es ja noch ein paar andere Fettgewebe, hier wäre ein guter Wert z.B. ca. 20-23% (Pardon, aber ich muss etwas deutlicher werden: Die Größe des Busens ist natürlich von Bedeutung, die eben genannte Zahl gilt für einen eher kleinen Busen - A bzw. B).
Ich habe schon oft etwas zum Thema Abnehmen geschrieben, hier meine Erfahrungen als Kurzfassung, vielleicht kannst Du davon etwas gebrauchen:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
-
1Antwort von
wischmopswischmops
Mit einer Ernährungsumstellung nach Weight Watchers und viel Bewegung (Walking, Laufen, Aerobic, Power Dumble) habe ich nach meiner 1.SS 25kg abgenommen. Jetzt nach meiner 2.SS bin ich wieder eingestiegen und habe schon erfolgreich abgespeckt - allerdings noch nicht mein Ziel erreicht!
-
0Antwort von
BabiMausuLeniBabiMausuLeni
hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles
-
0Antwort von
HustTim Der einzige Mensch denn ich kenne der erfolgreich abgenommen hat ist meine Frau :D.
Sie hat zwar nur 10 kilo abgenommen aber das ist ja auch schon oft ein Problem :). Sie hat irgendwann angefangen http://www.apomio.de/preisvergleich/nagal-kapseln-30-stueck-krepha-gmbh.html zu nehmen, anfangs war ich nicht davon begeistert von dem chemie Zeuchs aber es hat ihr geholfen.
gruß Tim
-
-
0Antwort von
I7U686RT33VCNI7U686RT33VCN
ja hab ich... mein freund ging beinahe täglich ins fitness studio und hat mich dann immer gezwungen mitzukommen :) ... ich war zwar noch nie wirklich dick, aber hatte trotzdem immer was zu bemängeln =D
-
0Antwort von
ullagioullagio
Jede Pille oder sonst hat am Anfag von Erfolg8 wenn Du aber aufhörst,hast Du wieder Dein altes Gewischt!!!Würde garnicht erst dmit anfangen,für mich, 'raugeworfenes Geld
-
0Antwort von
Paula1234Paula1234
Mein Mann hatte Weihnachten 2007 starke Gallenprobleme. Die Galle ist ihm dann im Jauar 08 rausgenommen worden. Seit Weihnachten 07 trinkt er keinen Alkohol mehr, aß im ersten Jahr überwiegend Gemüse und Hähnchenfleisch statt Nackenkottlett etc. Er hat in den ersten 4 Monaten ca. 25 kg abgenommen. Dann hat er sich glücklich gefühlt. Aber seit letztem Sommer damit angefangen, abends Weingummi, Plätzchen etc. zu essen ... der Bauch ist wieder etwas gewachsen. Er ist allerdings der Ansicht, dass es am Essen, also Tischessen liegt. Er hatte zwischendurch mal wieder Nackensteaks etc. gegessen. Ich bin der Meinung, es liegt an dem allabendlichen Nachessen - Weingummi etc. Also, man muss eisern sein, aber welcher Mensch hält das durch???
-
0Antwort von
toast32toast32
beste methode is kaugmmikauen immer wenn man heißhunger hat.
Kommentar von
supermum66supermum66 danke!! aber hast du damit schon faktisch was erreicht?
Kommentar von
toast32toast32 ja wenn auch nicht viel aber es hält sich
Kommentar von
penthesileiapenthesileia Du meinst, dem Magen vorgaukeln, da käme gleich was, würde dem Bedürfnis nach Essen entgegenwirken? Nein, üblicherweise sicher nicht. Wenn das bei dir funktioniert: Glück gehabt.
-
0Antwort von
heather85heather85
Nach meiner ersten Schwangerschaft hab ich 25 mit Almas Turbo Diät (Flüssigkeitsfasten) abgenommen... Wird wohl bald wieder auf mich zukommen *gg
Ich stimme eingeschränkt zu - es sind einfach wieder deutlich mehr Kalorien. Aber 25 Kilo in vier Monaten ... Holla. Und schwer zu halten.