1

Abnehmen :D hehe :D Geht der essen plan soo mit sport

Frage von VannnyFunnny VannnyFunnny

Also Frühstück ein Brot mit Käse :D (ok zugegebn ich hab noch ein paar chips verdrückt ) schlimm? Mittag ne pizza :D Wenn nicht was schlagt ihr vor

& abends ne Banae und ne birne

& 1st. Sport

wenn ich das bis Dienstag übel durch ziehen kann ich dann meinen baby bauchspeck weg kriegen weil am bauch bin ich etwas dick aber ansonsten voll dünn bin übringens 12 :))

Hihihihihiih :)) Geht das eventuel :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von watchmedome watchmedome

naja bissn weniger chips eher gesgatb garkeine !!!!!!!!!!!! gemüse!!!!!!!!!!!! obst!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von cittycat123 cittycat123

ja aber nur ein bissn mehr sport dann schaffst du es trotzdem nciht den babyspeck wegzumachen :D

so schnell geht das cniht und es soll dir nciht peinlich sein, du bist do am sonsten sehr gut gebaut und dafür müsstest du viele monate so essen und dann würdest du es schaffen mit ein paar bauch übungen dafür empfehle ich dir die Wii Fit Plus

das hilft ich hab nach einer woche 2 kg abgenommen -.-' seitdem hatte ich angst auf die waage zu gehen weil das untergewicht war -.-'

ich hab gar kein sport mehr gemacht -.- Hab mir nur noch chips in mich gestopft -.-'

• 1
    Antwort von BabaBaby BabaBaby

Ich les da immer nur Käse Käse Käse.... das ist eher suboptimal zum Abnehmen. ^^

Wie wärs mit morgens ein Müsli mit Früchten und Milch und zum Mittag Gemüse und Nudeln mit Hähnchen-Geschnetzeltem? Dann muss man sich auch abends die Handvoll Chips nicht verkneifen. =)

• 1
    Antwort von gekuendigt gekuendigt

gutefrage.net ist voll von Fragen übers Abnehmen.

Kommentar von Frageeeeeen FrageeeeeenFrageeeeeen

wie wahr...

• 0
    Antwort von LiqhtanqeL LiqhtanqeL

Nein 1. Chips zum Frühstück weglassen 2. Pizza nein du solltes lieber bisschen Brokkoli oder so essen 3. 1Stunde Sport in einer Woche ist zu wenig

Kommentar von VannnyFunnny VannnyFunnnyVannnyFunnny

Jeden tag meinte ich :D also 1 st. jeden tag bis dienstag :D

Kommentar von LiqhtanqeL LiqhtanqeLLiqhtanqeL

Ich mache jeden tag 3-6 Stunden sport

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.