1

Abnehmen!! Cola Spezi & co

Frage von lilbabe lilbabe

meine Frage was passiert wenn ich meine Cola Spezi & co komplett aus meinem Leben streiche und dafür nur noch Wasser mit Geschmack trinke???

Man nimmt doch ab oder??? ist ja ein haufen Zucker und so drinnen

mir reden die leute immer ein soviel macht das nicht aus...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von absolom01 absolom01

kommt darauf an, wieviel cola und spezi du vorher getrunken hast. wenn du das literweise getrunken hast und jetzt nur noch wasser trinkst nimmst du bestimmt ab.

• 1
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Mache ich auch im Moment. Aber nur davon, das wegzulassen, nimmt man nicht ab. Ohne Sport und komplette Ernährungsumstellung kann man nicht abnehmen.

• 0
    Antwort von schwabinggirl schwabinggirl

Der einzige Durstlöscher ohne Kalorien ist Mineralwasser.

• 0
    Antwort von Pusnelda Pusnelda

es ist eigentlich wirklich kein großer unterschied…ich habe mir auch mal wasser mit erbeergeschmack gekauft und mal ausgerechnet, das eine ganze tüte nachos(mit käse) weniger Karolinen hat als das wasser und das fand ich schon heftig

• 0
    Antwort von curafe curafe

es kommt drauf an wievil du davon täglich getrunken und sonst gegessen hast, iss salat, obst, gemüse, fisch und milch und vollkornprodukte,dazu ausreichend bewegung/sport und du nimmst ab

• 0
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Kommt drauf an wieviel du davon bisher trinkst. Trinkst du jeden Tag einen Liter? Dann wird der Verzicht bestimmt was bringen, wäre dann auf jeden Fall gesünder.

• 0
    Antwort von michinef michinef

Wenn Du die eingesparten Kalorien nicht auf andere Weise zu Dir nimmst, wirst Du abnehmen.

• 0
    Antwort von Gloria1964 Gloria1964

Wenn kein Zucker drin ist!Aber damit allein ist es nicht getan!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.