Frage von Sunnyyyy1, 43

Abnehmen bzw. richtig Fett verbrennen?

Hallo, folgendes ich gehe max. 5 die Woche trainieren und ich weiß das unter meinem bäuchlein Muskeln sind die man halt nicht sieht.. wie kann ich denn so richtig Fett verbrennen? Soll ich mehr Cardio machen oder weiter Krafttraining? Ich ernähere mich LC soll ich lieber was um ändern oder DETOX-Phase einführen? Habt ihr was zu empfehlen??

Liebe Grüße

Antwort
von hansportal, 35

Ich würde dir empfehlen, wenn du ins Gym gehst die 6 Grundübungen zu machen... Dann ernährst du dich noch gesund aber mit einen defizit von ungefähr 500 kalorien. Dann geht das Abnehmen recht schnell und dazu kommt, dass du nicht "leidest" und der YOYO EFFekt nicht einsetzt.
Viel Erfolg

Kommentar von Sunnyyyy1 ,

Kannst du mir die 6 Grundübungen näher beschreiben Bitte :)  '

Kommentar von hansportal ,

Bankdrücken, Kniebeugen, Rudern am einem Tag 3 Sätze a 8 -12 Wiederholungen.

Am 2 Tag Überkopfdrücken, Klimmzüge und Kreuzheben wieder 3 Sätze pro Übung a 8-12 Wiederholungen.

Also trainierst du 3 mal die Woche z.b. Mo, Di, Fr und hast somit immer 1 Tag Pause. 

LG LS

Kommentar von hansportal ,

Hier kannst du alles und noch viel mehr nochmal genau nachlesen.
Das ist ein sehr bekanntes Trainingsforum : http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=61158

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community