Frage von pascal3232, 17

Abnehmen bzw Muskelnaufbauen?

Ich will körperlich fitter werden also Muskelnaufbauen und abnehmen ich bin zwischen 1,79-1,81 gross und wiege ca 87 Kilo ( also deutlich Speck da ) ich hab jetzt gelesen das man wen man Muskelnaufbauen will im Kalorienüberfluss sein muss.... gilt das auch wen man deutlich Speck hat? Schließlich hat man dan ja überflüssige Kalorien und dan meine nächste Frage. Ich hab gelesen das man sich aufjedenfall ausgewogen ernähren muss und ich wollte jetzt fragen was damit alles gemeint ist und was totale no go's sind und wenn geht auch eine Schätzung wie viel von was also z.b so Und so viel Gramm Eiweiß pro Tag oder so und ob jemand da eine gute App kennt für Gerichte :) danke für die HILFREICHEN antworten :3

Antwort
von herakles3000, 7

1 Ist du Fleich und fisch ist es nicht Notwendieg  Extar Protein Sachen zb aus dem Fitnescenter zu kaufen.Außer du hast einen Wettbewerb vor dir und wilst mit einem Budybuilder dan konkorieren.Ansonsten reicht das normale Fleische dafür aus.Nur Als Vegetarier oder veganer must du dan extra eiweiß zu dir nehmen.

2 Eine Gesunde Ernährung ist gut das bedeute du ist mindestsen deine tageskalorien (nicht von einer ap sonder vom arzt sagen lassen)

3 Du nimst automatisch ab wen du Sport machst und es Dauert länger da sich dein Fett in Muskeln umwandelt.Also kann das auch schonmal 6 monate dauern bis das auch andere mit bekomen.

4 Du must keinen Kalorienüberschuß haben sondern nur einen leicht krätiegeren körper Dan ist du einfach bloß normal nach deinen KAlorienbedarf durch den Arzt Ausrechnen lassen.

5 Lass Extreme fettige sachen und wen du auch abnehmen wilst nimm nichts mit über 300 kalorien beim einkaufen mit.,und pass auf was du trinkst...

Kommentar von pascal3232 ,

mit einer App meinte ich für Rezepte wo dan halt auch eben steht wie viel Kalorien das essen dan am Ende hat und was es vllt alles beinhaltet . Also z.b Vitamin C oder so. Da ich mich nämlich mit Nahrungsmitteln nicht gross auskenne weiß ich nicht wo was wie drinen ist und bin ziemlich einfallslos was Gerichte an geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten