Hallo Leute!
Ist eigentlich echt nicht mein Thema und hat mich nie gejuckt, sag ich mal ganz ehrlich^^. Dennoch muss ich jetzt einfach mal nachfragen. Also ich war jahrelang leistungssportler im Fussball. Hab B-jugend und A-jugend immer Bundesliga gespielt, also auch jeden tag training und dennoch hab ich und hatte ich auch damals immer eine fettschicht vorm Bauch. Wieso? Hab dann auch irgendwann in der A-jugend mit dem "saufen" angefangen und halt wie man so schön sagt mein Talent versoffen. Kondition und alles hat darunter meiner meinung nach nie gelitten, es sei denn am tag nach einer Sauftour. Jedenfalls spiele ich jetzt nicht mehr so hoch und verdien auch nicht mehr so viel geld mitm Fussball. Hab nur noch 3 mal die Woche training gehe aber an den trainingsfreien tagen unter der woche immer 30- 45 min joggen. Manchmal extensiv, manchmal intensiv ( intervall etc.). Habe auch mit übung fürn bauch und rücken angefangen und arbeite mit hanteln. Wenn ich nun vorm spiegel stehe und meinen Bauch anspanne she ich auch schon ergebnisse, aber trotzdem hab ich immer noch diese dumme Fettschicht und in meinen augen gar nich wenig. Ich ernähr mich einigermaßen gesund und esse 3 mahlzeiten am tag (kein fast food ab und zu mal Pizza) morgens brot mittags was warmes und abends salat oder auch brot. Was kann ich noch tun? Frage ist mir schon fast peinlich
Diese Frage teilen