Frage von anonymGurlxX, 71

Abnehmen Bulimie. Was funktioniert am besten?

Hallo, ich habe ein Anliegen undzwar will ich abnhemen. undzwar mindestens 15 kilo. Ich bin 16 Jahre alt und 1,65 groß und wiege 60 kg. :/ Ich weiss nicht wie, weil ich angst habe das wenn ich einfach nichts mehr esse, dieser ''Jojo Effekt'' Kommt... Und Ernährung umstellen geht nicht, weil ich meinen Eltern nicht sagen will das ich abnhemen möchte,deswegen... Hab auch schon öfte rdaran gedacht mir den Finger in den Has zu stecken, da ich sehr unzufireden mit meinem Körper bin... Was sind die besten Methoden ? Danke

Antwort
von Stellwerk, 34

Finger in den Hals ist die schlechteste Methode bzw. es ist keine Methode, sondern bereits Symptom einer Essstörung!

Außerdem musst Du keine 15 Kilo abnehmen, das ist totaler Quatsch. Dein Gewicht ist okay. Wenn Du Dich etwas besser fühlen willst, mach einfach mehr Sport, lass Süßkram weg und nasch abends nichts mehr. Das hilft schon.

Antwort
von onyva, 28

Für deine 16 Jahre bist du ganz schön naiv. Was denkst du was Bulimie ist? Eine Krankheit die in die Existenz gefährdet und zu einem Leben mit fressen und über der Kloschüssel hängen führt. 

Antwort
von Wonnepoppen, 48

ein Psychologe!

Antwort
von LittleMistery, 26

Du brauchst nicht abnehmen, vor allem nicht mit Finger in den Hals. Das bringt absolut gar nichts. Genau so wenig wie nichts essen.

Bulimie ist eine ernsthafte Krankheit mit der man nicht spaßen sollte.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 50

Sport , sonst hängt deine Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten