Ich zb hab in 2 Jahren 20 Kilo zugenommen gehabt. Brauch ich jetzt wiederrum auch wieder 2 Jahre um alles wieder los zu werden? Und wenn nicht - wieso, wieso gehts schneller? Dann ist Zunehmen ja doch irgendwo schwerer ^^
Antworten (16)
-
2Antwort von
YuLy42YuLy42
Wenn Du genau so langsam abnimmst, nur durch zusätzliche Bewegung und eine Ernährungsumstellung, ist das der gesündeste und dauerhafteste Weg.
-
1Antwort von
molinaxmolinax
Man kann sowohl langsam ab- oder zunehmen als auch schnell!
Du hast es in der Hand oder jemand anderer zwingt dich dazu!
-
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Es ist besser sich mit dem Abnehmen etwas Zeit zu lassen. Sonst droht der Jojo-Effekt.
-
0Antwort von
PummelweibPummelweib
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen, denn jeder Körper reagiert anders, sei es nun eine Zu- oder eine Abnahme. Dann kommt es ja auch darauf an, warum man zunimmt, oder warum man evtl. schnell abnimmt. Da spielen viele einzelene Funtionen eine Rolle. Wenn man krank ist, kann man sehr schnell abnhemen. Wenn man eine gute Fettverbrennung hat, nimmt man auch gut ab. Wenn man einen verzögertern Stoffwechsel hat, dann dauert es länger.
-
-
0Antwort von
Klau3Klau3
Mach einfach viel Sport, dann geht das schnell. Wichtig ist nur, dass du über einen längeren Zeitraum Sport machst und das es was anstrengendes ist (nicht so eine Pussy-Sportart wie Tischtennis ....).
Kommentar von
4BlattKlee4BlattKlee mach ich :) Bis ich schwitze und kämpfe ^^ Hab auch schon 7 Kilo unten^^
Kommentar von
Klau3Klau3 Esse "normale" Portionen und mach viel Sport, denn Diät hilft nicht sonderlich (man verliert Wasser, aber das kommt danach schnell wieder). Stichwort --> gesundes Essen
-
0Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Als ich aufgehört habe zu rauchen, habe ich in 4 Monaten 12 Kilo zugenommen - ich habe 8 Monate gebraucht, um sie wieder abzunehmen, seit dem "halte" ich mein Gewicht.
Fatit: Du brauchst 4 Jahre ........ lach - viel Vergnügen :o)
Kommentar von
4BlattKlee4BlattKlee Na ja hab jetzt nach nicht mal nem Monat fast 10 Kilo unten :)
Kommentar von
4BlattKlee4BlattKlee und nur weils bei dir so war muss es nicht bei Allen so sein .)
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria wenn Du in so kurzer Zeit so viel abnimmst, ist das niemals für lange Zeit - der Jo-Jo-Effekt lässt grüssen :o)
-
0Antwort von
Angie1985Angie1985
Ist doch bei jedem mensch anders, du kannst die 20 kilo auf jeden fall schneller abnehmen. Aber es kommt auch drauf an wie du es angehst.
-
0Antwort von
ParademixParademix
Wenn du sagen wir 3 Wochen lang garnichts isst, kannst du sogar 50 Kilo abnehmen. Man kann ja nicht essen mit nicht-essen aufwiegen. Beim essen behält man sein gewicht und vergrößert es vielleicht. Beim nicht-essen schwindet es ausschließlich.
Das ist als würdest du aus ner pringles packung immer eins rausnehmen und essen, und es käme immer ein neues, aber wenn du den boden rausschneidest fallen alle raus.
-
0Antwort von
mischokmischok
das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
Kommentar von
4BlattKlee4BlattKlee Es interessiert mich aber. Lass doch deine Kommentare wenns nur Gemecker is :)
Kommentar von
mischokmischok das war meine antwort und kein gemecker ... nur mal so......
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
man sagt doch das man doppelt so lange zum abnehmen braucht wie zum zunehmen!
Hab ich mal gehört!
hö?