Frage von tgc19, 54

Abnehmen, brauche tipps :D?

Hallo ihr lieben, nächsten monat ist meine hochzeit und habe leider paar pfunde zugelegt :( Habt ihr vllt tipps wie ich in kurze abnehmen kann? Ich möchte süßigkeiten süßes wasser weglassen. Nur stille oder mineralwasser trinken und abends nichts essen. Würde es klappen? :) danke im vorraus

Antwort
von Hotalan, 31

Hallo :)

auf Kohlensaüre verzichten funktioniert sehr gut. Gar kein Kartoffel, Nudel, Reis. Die 3 musst du komplett verzichten. Und nur stilles wasser und tee. Keine Säfte (obwohl es wurde geschrieben, dass das 100 prozent aus Natur ist). Fleisch, Gemüße kannst du gerne essen. Und von tag zu tag solltest du weniger Salz benutzen. Ganz wichtig ab 18 versuche nichts zu essen. Am anfang fühlt man sich hungrig. Dann trinke einfach wasser. Natürlich keine Süßigkeiten. Auch iss bitte kein Yogurt. Wenn du Obst isst, iss bitte auch nicht zu viel. Dann nimmst du ganz gut ab. Ich habe für 2 Monaten 7 kg abgenommen. Viel Erfolg! Und schöne Hochzeit wünsche ich dir :)

Antwort
von Derultraboyz, 52

Ich würde vor allem Salate essen, aber ohne diese süßen Dressings, in denen können ordentlich Kalorien versteckt sein, du solltest jedoch nicht auf das Abendessen verzichten, wichtig ist es nur in Maßen zu essen, also es möglichst bei den drei Mahlzeiten bleiben zu lassen, und da auch nicht allzu große Portionen. Und ich denke, es wird deine deinen Liebhaber/in nicht stören, wenn du ein paar Kilos zu viel hast, da Liebe vor so etwas simplen nicht zurückschrecken sollte

Dann wünsche ich noch bestes Gelingen bei der Diät und Hochzeit! liebe grüße 

Kommentar von tgc19 ,

vielen dank :*

Antwort
von Exhenttt, 54

Ist ein Anfang :). Beschleunigen kannst du es aber noch mit Sport. Ab besten gehst du Radfahren ( bei dem Wetter blöd^^), schwimmen, laufen oder einfach ins Fitness Studio um noch ein paar Kalorien mehr zu verbrauchen. 

Beim Essen musst du darauf achten das du weniger zu dir nimmst als du benötigst um Abzunehmen. Obst, Gemüse, keine Fertiggerichte, Wasser, keine Süßigkeiten. 

Alles gute für die Hochzeit :) 

Kommentar von tgc19 ,

Genau, aber meine frage muss ich auch halten oder sind ja nur fettmacher sachen :D vielen dank :*

Antwort
von putzfee1, 35

Alter? Größe? Gewicht? Ohne diese Infos kann man dir keinen wirklich sinnvollen Rat geben.

Kommentar von tgc19 ,

1.55 und 55 kg

Kommentar von putzfee1 ,

Du bist gar nicht übergewichtig und brauchst demzufolge auch nicht abzunehmen. In einem Monat würdest du auf gesunde Art und Weise sowieso nicht mehr als höchstens zwei Kilo abnehmen. Wenn du das versuchen willst: achte darauf, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst (wenig Fett, wenig Zucker, viel Ballaststoffe) auf dein natürliches Sättigungsgefühl achtest und dich ausreichend und regelmäßig bewegst. Auf Crash-Diäten solltest du verzichten, denn du möchtest ja sicher nach deiner Hochzeit nicht übergewichtig werden, oder? Da Crash-Diäten garantiert den Jojo-Effekt zur Folge haben, nimmt man dadurch nämlich im Endeffekt eher zu als ab.

Antwort
von Wiggum34, 42

Heirate mich, mich stören ein paar Pfunde mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community