1

Abnehmen! Brauche schnelle antworten

Frage von laura100clipper laura100clipper

Also ich habe wirklich ein schweres Problem mit meinem Gewicht. Ich habe zeimlich viel Fett auf den Rippen. Bitte sagt mir eure Tricks wie ihr schnell abnimmt und wie lange das dauern würde... Und noch eine Frage! Wenn ich viel Wasser trinke. Ist das gut fürs abnehmen oder nicht?

Danke Laura 14 jahre

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Antwort von schimmi schimmi

Walken, Joggen, Schwimmen, FDH, selbst auferlegter Verzicht von Playstation, Pizza und Dönerbude...das sollte für den Anfang reichen.

• 1
    Antwort von USBAdapter USBAdapter

Also die ganzen crashdiäten helfen GAR NICHTS, da du nach der Diät sofort wieder zunimmst, fals sie überhaubt klappen sollte Sport und gesunde Ernährung...

mfg

• 1
    Antwort von krabbe22 krabbe22

Normal viel Wasser trinken und mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst.

• 0
    Antwort von Tagessuppe Tagessuppe

Schau dir mal die "Schlank im Schlaf" methode an hat mir sehr geholfen, einfach mal googeln is ne super sache, da es keine Diät ist sondern ne Ernährungsumstellung. Anfangs muss man noch sehr aufpassen, is auch bissl Zählerei dabei, da mann morgens und mittags nich mehr als 100g Kohlehydrate essen soll, aber anch paar Wochen geht das in einen über, gepaart mit Sport ne super sache. Das Buch kann ich auch empfehlen da stehts genau nochmal alles drin.

http://www.die-abnehm-seite.de/diaeten/diaeten-zum-abnehmen/schlank-im-schlaf.ht...

• 0
    Antwort von laura100clipper laura100clipper

Wenn ich jeden tag 30-60 Minuten aufs Fahrrad gehen würde (so ein stehendes) Würde das für meinen ganzen Körper helfen oder nur für meine Beinmuskeln??

Kommentar von walzy walzywalzy

Jeden Tag wäre übertrieben(Deine Muskeln müssen sich auch erholen). Muskulaturbezogen wäre der Effekt hauptsächlich von der unteren Rückenmuskulatur abwärts. Du würdest Deinen Kreislauf, die Lungen und das Herz stärken. Nebenbei würdest Du auch einiges an Kalorien verbrennen.

• 0
    Antwort von walzy walzy

Das einzige was da unter schnell läuft ist: Vergiss ganz SCHNELL so ne Schnelldiät. Damit erreichst Du auf lange Sicht bestenfalls nen JOJO-EFFEKT, im schlimmsten Fall schädigst Du Deinen Körper! Wenn du nachhaltig abnehmen willst: Gesunde Ernährung und Sport. Deinen Kalorienhaushalt ins negative setzen (mehr verbrauchen als zuführen)! Wichtig: Wenn Du zu lange Deine Kalorien auf Minus setzt, reagiert Dein Körper damit dass er auf Sparflamme stellt und kaum noch was verbrennt!

• 0
    Antwort von dermodo dermodo

14 jahre und schon solche probleme :/

also SPORT

immer mehr verbrennen als du zu dir nimmst das das einzig gesunde !

nix süßes ! SEHR WICHTIG

Wasser - 2 liter am tag

und darauf achten das du dich ausgewogen ernährst

und dann ZEIT....

das kommt nicht von heute auf morgen ... weiß ja nicht wieviel du abenehmen willst aber stell ich dich dann auf einige monate ein ..

und zu schnell abnehmen ist nicht nur ungesund sondern es kann passieren das du dann "haut über hast" und das sieht gar nciht schön aus ;)

• 0
    Antwort von dermodo dermodo

14 jahre und schon solche probleme :/

also SPORT

immer mehr verbrennen als du zu dir nimmst das das einzig gesunde !

nix süßes ! SEHR WICHTIG

Wasser - 2 liter am tag

und darauf achten das du dich ausgewogen ernährst

und dann ZEIT....

das kommt nicht von heute auf morgen ... weiß ja nicht wieviel du abenehmen willst aber stell ich dich dann auf einige monate ein ..

und zu schnell abnehmen ist nicht nur ungesund sondern es kann passieren das du dann "haut über hast" und das sieht gar nciht schön aus ;)

• 0
    Antwort von DylanRose DylanRose

Wenn du Abnehmen willst, musst du eine Ernährungsumstellung machen. Denn zu wenig essen bringt überhaupt nichts... =) Schon mal von METABOLIC BALANCE gehört?! Such dir einen Ernährungsberater, der diese Therapie zur Behandlung von Übergewicht anbietet. Glaub mir das ist die beste Lösung! Wenn du dich an die Regeln hälst wird dir dein Gewicht nie wieder Probleme bereiten...

• 0
    Antwort von laura100clipper laura100clipper

Ich habe von Almased Pulver gehört. Wo gibt es das und hilft das wirklich?

• 0
    Antwort von ksk0105 ksk0105

Viel Wasser trinken ist immer gut - das reinigt... Mit 14 würde ich jetzt nicht schnell abnehmen wollen, denn dies ist nicht gesund.

Ich kann dir aber empfehlen einfach die Hälfte zu essen und dich mehr zu bewegen: So nimmst du in ein bis zwei Wochen mit Sicherheit bis zu fünf kg ab!

• 0
    Antwort von Lorelai Lorelai

Wasser trinken ist immer gut und entschlackt. Sport ist wichtig und eine gesunde abwechslungsreiche Ernährung. Besser ist es, wenn es nicht zu schnell geht, denn sonst kommt ganz schnell der Jojoeffekt. Vielleicht mal beim Hausarzt oder bei einem Ernährungsberater beraten lassen.

• 0
    Antwort von s4ityinG s4ityinG

wasserdiät:

Das Essen drastisch reduzieren und wasser trinken um den hunger auszugleichen

Kommentar von hannastgt hannastgthannastgt

Super Tipp für eine 14jährige...

Kommentar von walzy walzywalzy

Der Tip ist schon für gesunde und fitte Erwachsene "Super"......

• 0
    Antwort von schlaufuchs08 schlaufuchs08

Sport treiben. Je nachdem was und wie viel - so lange dauerts dann. Außerdem gesund ernähren und nicht so viel vorm Schlafen gehen. Diäten helfen meist nix weils nen Jojo-effekt gibt.

• 0
    Antwort von hannastgt hannastgt

Gesund essen und viel Bewegung. Und Wasser anstatt Cola oder ähnliches. Du kannst aber genauso gut Saftschorlen, Tee usw trinken.

• 0
    Antwort von blackshiva blackshiva

süßigkeiten sein lassen

Kommentar von blackshiva blackshivablackshiva

in der apotheke kannst du apfelpektin holen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.