Abnehmen! Brauche gute tipps?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :),

Produkte gibt es nicht, aber schwimmen und joggen ist als Sportart sehr gut geeignet zum abnehmen!

Zum Essen empfehle ich dir jede menge Obst& Gemüse ;-) 

Hier mein Tipp für dich:

Für den Ablauf empfehle ich dir zum Einstieg mindestens 3 mal in der Woche Sport zu machen (egal ob schwimmen oder joggen). Zum Thema Essen: Du darfst eigtl essen was du willst wenn du nicht Übergewicht bist und auch nicht so fettiges Zeug zu dir nimmst, aber wenn du wirklich den Drang hast anzunehmen (so richtig!) dann iss morgens ne Obstplatte & dazu noch gekochten Schinken und leichte Gouda Käsescheiben, weil der Körper braucht Milch& Eisen! Dazu zum Trinken Hohes C und ne kleine Tasse Kakao- und ich glaube dass du dann auch nicht viel zum Essen Nachmittags brauchst :D und zu Abend leichten Fisch& Fleisch, Gemüse und n kleinen Obstjoghurt mit weißer Yogurt die nicht so viel Fett enthält (am besten 0,5 Prozent Fett). Und wenn du dir mal n Brot schmierst, dann entweder mit Butter mit nicht so viel Fett oder Oliven Öl ;-) und wenn du Schokolade naschst ,am besten dann dunkle weil die hat nicht viel Fett und ist gesund fürs Herz <3

Aber denk dran: nicht viel FastFood essen!!! Und NICHT vorm Sport so viel essen!!

Hoffe, konnte dir weiterhelfen! Und viel Spaß beim Abnehmen noch ;D

Ps: Bei Fertiggerichten immer hinten gucken wieviel Fett es hat ;-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsooooo meine liebee .. ich hatte vor kurzem noch eine diät die ich endlich nacj 5 moanten abschließen durftd habe 21 kilo in 4-5 monaten langsam und gesund abgenommen ... habe von süß und fettig auf fettarm und gemüse und obst gewechselt... lowcarb diät das ist eine eiweiß diät habe 1 mal die woche fisch im ofen gemacht und gegessen habe salate mit.hähnchenoder putenbrust gegessen oder lowcarb pizzen so wie brokoli teig oder tuhnfischteig und ganz viel wasser getrunken 1 mal die woche auuufjeden fall rein gehaun cheatday ... mein frühstück bestand von ein kürbiskernbrötschen oder ine scheibe schwarzbrot mit putenbrust salami drau mit domate gurken kopfsalat kannst auch avocado und alles mögliche was grünzeug angeht verzerren und dazu eine tasse grüntee... ohne zucker bitte 👍😊 ... wenn du magst vor jedem frühstück 30min davor ein lauwarmes wasser mit einer halben zitrone wasser rein pressen ... und sport kannst du youtuve hiit workouts oder in instagram home squat übungen 😊😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

da kann ich dir TRACK the liquid snack empfehlen. Ein gesunder Bio-Snack zum Trinken. Er hat ein sehr ausgewogenes Nährwertprofil mit dem richtigen Verhältnis aus Proteinen, Ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten. Damit kann man seinen Hunger stillen, ohne sich schlecht zu fühlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken, nach 17 Uhr nichts mehr essen, keine Süßigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf keinen Fall abnehmen - du bist auf jeden Fall schon schlank und schön genug, wahrscheinlich sogar schon etwas zu dünn!

Versuch mal, dich im Spiegel anzuschauen und zu sehen, wie schön du bist - das muss nicht heißen, dass alles perfekt ist, denn wer ist das schon? Keiner! Du bist schön und schlank genug, so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegestützen. Da schwitzt man viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung und Treppen steigen. Und Krafttraining damit der Energieumsatz gefördert wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren und viel Sport machen.

Am besten jeden Morgen früh aufstehen und joggen gehen. Du solltest zudem mehr Ausdauerübungen als Kraftübungen machen.
Zudem helfen diese Übungen:

Liegestützen, Sit-ups, Kniebeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?