Frage von Pazza, 565

Abnehmen Bodychange Erfahrungen?

Hallo Guten Abend

Ich möchte schon etwas länger gerne Abnehmen aber ich habe bis jetzt noch nicht das passende für mich gefunden. Ich habe mich im Internet nochmal umgeschaut und habe von Bodychange gelesen allerdings habe ich davon null ahnung ich bin bereits seit gestern angemeldet und habe das Programm für 12,90 monatlich ausgewählt da ich dachte es passt eher zu mir.

Gibt es hier welche die das schon gemacht haben und erfahrungen haben und mir eventuell erzählen können da ich nicht weiß wie ich vor gehen soll.

sorry wegen meiner Rechtschreibung

liebe grüsse

Antwort
von GoodFella2306, 517

Du meldest dich an, obwohl du nicht weißt wie das Programm funktioniert, zahlst aber jetzt schon Kohle?

Das Wichtigste an jedem Programm ist, dass man es regelmäßig macht. Wenn du nach ein paar Tagen schon wieder aufgibst, bringt kein Programm der Welt einen Erfolg.

Folge einfach den Übungen, mach es regelmäßig und du wirst Erfolge erzielen. Wenn du es nicht tust, wirst du dich die nächsten Monate nur ärgern, dass du Geld zum Fenster rausgeworfen hast. Wie so ziemlich alle.

Um abzunehmen braucht man kein Programm, keine Stars wie Detlef die einem was vorturnen, und auch keine teuren Shakes. Man braucht nur eines: Willen.

Kommentar von Pazza ,

ja es ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt.

aber ich denke man kann es jederzeit kündigen 

Antwort
von ShimizuChan, 482

Und dabei kann abnehmen komplett Kostenlos und genau so leicht sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten