2

Abnehmen; bloß wie ?

Frage von Leeny97 Leeny97

Hallo zusammen :-))

also ich bin 14 Jahre alt und fühle mich mit meinem Körper derzeit nicht so wohl. Habe ein paar Kilos zu viel drauf und möchte diese runter trainieren. Beine Oberschenkel + Waden sind auch ziemlich dick geworden in den letzten Monaten. Habt ihr gute Trainingseinheiten wie ich Bauch, Beine (auch die Waden) und eventuell den Po wieder in Form bekomme ? Würde mich auf gute und ernstgemeinte Antworten freuen! Habe aber noch ein weiteres Problem. Und zwar habe ich an der innen Seite der Oberschenkel und auch am Po Dehnungsstreifen. Was kann ich machen damit sie nicht mehr so auffallen ? Danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von coolchecker coolchecker

Ich empfehle dir 2 mal pro woche 30 min joggen zu gehen. Das hält dich fit und bringt viel.

Sonst ist ein großer Hintern und volle Schnekel toll und gehören zu einer Frau wie eine busen und breite Hüften!

Das ist sexy und Männer stehen darauf. Das bild von einer Frau mit dünnen Beinchen im minirock lässt mich kalt. Wenn eine Frau mit runden schnekeln und kurzem mini vor mir läuft würde ich sie am liebsten gleich zum essen einladen.

Entscheide also ob du eine attraktive Frau oder eine kleines Mädchen sein willst.

• 1
    Antwort von hundemaedchen12 hundemaedchen12

Am besten bekommst du die Kilos los wenn du joggen gehst. Aber am besten du schaust mal nach nem Fitnessstudio. Da am besten aber nach ner Trainerin suchen, die kann dir das dann alles zeigen usw. Vielleicht gibt es in dem Fitnessstudio auch Bauch, Beine, Po oder Aerobic oder Pilates. Schau doch mal was du gut findest. Gegen die Dehnungsstreifen kann ich dir leider nicht helfen. Wenn du im Fitnessstudio mitmachst kannst du ja mal deine Trainerin fragen ob sie was weiss.... Aber auf keinen Fall weniger essen... Ja, weniger Schokolade und Chips, aber ab und zu mal ein bisschen kannst du schon essen, halt nicht so viel. Ich hoffe ich konnte dir helfen, hundemaedchen12

• 1
    Antwort von UmeaM UmeaM

Verkneife dir einfach mal alles Süße, Cola und Co inklusive:-) Mach einfach Sport oder geh ins Fitnesscenter da kannst du gezielt trainieren! Dehnungsstreifen bleiben ein Leben lang. leider:-(((

• 1
    Antwort von Bastizocker Bastizocker

KEIN FAST FOOD! KEINE SÜßIGKEITEN! KEINE COLA! KEINE FANTA!

STATTDESSEN: WASSER UND TEE!

• 0
    Antwort von bueten bueten

esse 1/3 weniger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.