1

Abnehmen Bitte um antwort

Frage von sweettaschi sweettaschi

Hey Leute ich würde gerne ein bisschen abnehmen und weiß aber nicht wie ich mich ernähren soll ich stell meine Ernährung Komplet um!!Das wichtigste ist für mich was ich abends essen soll welches Brot was auf das Brot auf Salat hab ich wenig lust macht mich nicht satt.Was soll ich essen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

da fehlt größe,alter und gewicht

• 0
    Antwort von tipkickdaniel tipkickdaniel

Ich würd dir zu ner Low Carb Ernährung raten. Google den Begriff mal dazu gibt es 1000ende Artikel. Man muss es ja nicht so krass machen, wie viele Bodybuilder es machen. Aber vor allem gegen Abend weniger Kohlenhydrate essen. Vor allem Eiweiß und Fett essen. Sprich z.B.: Putenbrust mit etw. Paprika Gemüse in Olivenöl mit Zwiebeln und Knoblauch. Das führt dazu, dass du nachts nicht so viel ansetzt, Wenn Brot dann nur vollkornbrot oder Dinkel oder sowas. Kein Weißbrot, keine Nudeln etc.

Dazu VIEL Sport, trinken, Obst, etc.

• 0
    Antwort von KlaraGirl2009 KlaraGirl2009

Hey,also ich hab als ich abnehmen wollte (Habe auch abgenommen) abends eine scheibe Vollkornbrot mit etwas fettarmen Quark gegessen. Und vergiss nicht dich viel zu bewegen und Sport zu treiben. dann nimmst du auch ab :)

• 0
    Antwort von itac2000 itac2000

das gesündeste wäre eben jeden Tag bewegen, mit seilsprignen verbrennt man seehr viele Kalorien. Gesundes Essen also frühstücken ein Müsli oder ein Glas Milch,... dann zu Mittag Kohlenhydrathe also Nudeln Kartoffen,... und am Abend ab halb 7 nichts mehr essen davor kannst du dir ein steak abbraten oder ganz normales Putenflilet. Du kannst es mit der MINUS EINS DIÄT versuchen. 100% ohne Jojo-Effekt ;) viel Glück und berichte von deinen Ergebnissen

• 0
    Antwort von Rougherty Rougherty

Die Frage ist so kaum zu beantworten. Kommt immer darauf an was du vorhast. Richtig Satt werden ist bei einer Diät immer schwer ;) ... Zucker reduzieren, Vollkornprodukte bevorzugen und vor allem Sport machen. Viele kleine Portionen über den Tag und nichts mehr vor dem Schlafen gehen ist ein guter Anfang. Versuch auch viel Obst und Gemüse zu Essen um deinem Körper genug Vitamine zu geben und Mangelernährung zu vermeiden :)

• 0
    Antwort von miniKeeks miniKeeks

abends gar nichts essen. Das klappt suuper. aber mittags und morgens hald gesund ernähren ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.