1

Abnehmen bitte helfen danke!

Frage von Anonymous33 Anonymous33

also ich bin 178cm wiege cs 80kg möchte gern das mein sixxer wieder sichtbar wird(versteckt hinter einer leichten bauchspeck schicht)

ich esse täglich ca1500-1800kcal(mal geschätzt)

wenn ich nun jeden tag 60 min aufm laufrad bei stufe 3 und zwischen 35-40 kmh fahre,wie wieviel nehm ich dann so in cs ab?in der woche oder im monat?

könnt ihr mir bitte tipps geben?mir fällt das abnehmen schon schwer...

ich danke euch für die antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von coeleste coeleste
  • 1
    Antwort von LeQuiT LeQuiT

Also mein lieber, Ich bin genauso groß wie du und habe vor kurzem noch 80 gewogen!! ich hab in 2 wochen 4 kg abgenommen!! ich habe eine eiweißdiät gemacht also spricht keine kohlenhydrate!! (Kartoffeln, Brot, Zucker, keine Bohnen & keine Nüsse vorallem kein OBST. usw.. (nur süßstoff), keine süßes trinken (nur cola light {0 zucker} habe jeden tag ordentlich Fleisch gegessen!! nach 9 uhr nichts mehr essen! am besten Hünchen oder Fisch & gemüse tagsüber essen. und bin jeden tag etwa 20 min auf dem laufband gejoggt. Also gehungert habe ich nie. jetzt wiege ich inzwischen 76 bald fange ich wieder mit dieser diät an. ist super. ohne kohlenhydrate kann man nicht zunehmen. weil kohlenhydrate = energy und energy die nicht verbraucht wird, wird zu fett. also viel spaß mit meinem tipp es ist 100% hilfreich und man hungert eben nicht, dass ist das wichtigste damit du später kein jojoeffekt bekommst & sich durch das hungern deine muskeln nicht abbauen. (=

• 0
    Antwort von Denkverbot Denkverbot

Kalorienzufuhr auf 1400 begrenzen, mehr Obst, so gut wie kein Fett und nur wenig Kohlenhydrate.

5 kleine Mahlzeiten (Obst !) am Tag

Keinerlei Zucker (Müsli, Getränke!), keinerlei Fastfood.

Abends keine Fette, keine Kohlenhydrate, nur Eiweiß.

Jeden Tag 60 Minuten Laufrad (wie Du es beschreibst).

Dann können es in 3 Monaten 10 Kilogramm weniger sein.

Kommentar von Joliebertone JoliebertoneJoliebertone

1400 kcal ist viel zu wenig. Das ist ja weniger als er Grundumsatz.

• 0
    Antwort von OySashaOy OySashaOy

Wie viel du wann abnimmst ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Deswegen kann man das nicht pauschal sagen. Aber es wird auf jeden Fall was nützen wenn du es wirklich strikt durchziehst.. Aber dazu musst du dich auch gesünder ernähren,also 2-5 mal Obst/Gemüse am Tag essen.. Und dafür weniger Fett & Süßigkeiten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.