Frage von MikeTyson56, 37

abnehmen bis zum Sommer/Gute Übungen für zuhause?

Guten Tag Leute :D Ich hätte ma ne frage bin 14 jahre alt am 19.03 15 so wiege ca 90 kilo ich weiss Viel Zu viel Also Mir reichts auch langsam nur am schwitzen aber das nur in der schule sonst garnicht so Jetzt wollte ich bis Zum sommer paar kilo verlieren Könnt ihr mir ein Paar gute Übungen für zuhause sagen Die ich machen kann Für ein Flachen bauch und Dünne Beine DANKE schon mal :D

Antwort
von Sunnycat, 13

Übungen/Sport ist die eine Seite - Angemessene Ernährung die Andere (und weitaus wichtigere) vllt. solltest du erst mal deine Ernährung überdenken und umstellen, ansonsten sind (gelenkschonende) Ausdauersportarten gut z.B. schwimmen, radfahren, Nordic walking.... Viel Erfolg!

Antwort
von Yessica18, 13

Die Ernährung ist das A und O. Wenn du dich nicht gut ernährst kannst du es gleich vergessen. Angenommen dein Grundsatz beträgt 1500 kcal. Nimmst aber 2300 zu dir und verbrennst beim sport gute 500kcal. Dann hast du immer noch 800 kcal zuviel. 

Und du scheinst  ich motiviert zu sein. Wenn du abnehmen willst dann geh RAUS Joggen, Fahrrad, Inliner usw...

Antwort
von Mariane111, 11

Google des einfach mal. Findet bestimmt etwas. Ich kann dir auch die App Noom Coach empfehlen...
Ich wünsche dir sehr viel Glück und lass dich niht entmutigen von irgendwelchen Personen, wie ich es zugelassen habe.
Interessiert dich bestimmt noch, aber bin 13 und Wiege jetzt ( wie am Anfang meinem Abnehmprozess) 75kg....
Also: lass dich nicht entmutigen und mach etwas
Baue Muskeln auf, je mehr Muskeln desto schneller verbrennt man Fett ( so war meine Erfahrung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten