Frage von CatarinaKnow, 47

Abnehmen bis zum Sommer, gesunden und schönen Körper?

1,69cm oder 1,70cm
71kg
Ziel 60kg

Habt ihr Tipps wie ich mich trotz Schule gesund ernähren kann so das ich bis zum Sommer abnehme

Antwort
von Chichiri, 28

Wieso denn "trotz" Schule... Schule bedeutet ja nicht, dass man sich automatisch ungesund ernährt und nicht abnehmen kann.

Nimm dir für die Schule und für die Pausen Obst mit, ess mehr Salat... mach Sport... das wird schon ^^

Antwort
von warengel, 14

Aus deinen Daten ergibt sich ein ungefährer Kalorien bedarf von 2400kcal am Tag. Bis zum Sommer sind es noch in etwa 120 Tage, du möchtest ca 10000g abnehmen, macht ~800kcal am Tag. Also einfach bis zum Sommer nicht mehr als 1600kcal essen oder was viel besser ist, Sport treiben. Täglich ne Stunde Joggen macht auch ca 700kcal. 

Antwort
von WhoNose, 22

Indem du gesund kochst? Mache ich neben dem Abi ja auch. 

Ich verstehe ehrlich nicht, wieso so viele Leute aus Abnehmen so ein großes Ding machen. 

Die Formel ist doch ganz einfach 

Und was eine gesunde Ernährung ist, prügeln uns Eltern, Schule, Medien und was weiß ich in den Kopf. Notfalls kann man tausende von Websites aufrufen. 

Deshalb weiß ich nicht, worauf genau du hinaus willst... 

Aber egal: Roh ist schneller als kochen. Ungeschnitten auch. Wenn du schnell essen willst, iss einen Apfel, eine Banane, von mir aus eine Gurke roh und ungeschnitten.

Dauer nur ein paar Sekunden es Verzehr fertig zu haben (Waschen).

Antwort
von nathaliefit, 6

Hey,  ich habe da ein super Programm gerade für Leute mit wenig Zeit !! Schreib mich mal unter meiner Seite "Fitlicious" bei Facebook an :) LG nathalie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten