Abnehmen bis zum Sommer, geht das noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gratuliere, du hast ein optimales Gewicht für deine Größe! Wenn du jetzt noch lernst, dich so zu akzeptieren und einzusehen, dass Abnehmen nur schlecht für deine Gesundheit ist, dann kannst du ein glücklicher Mensch sein. Abnehmen solltest du wirklich nicht, du bist schlank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passt dir an deinem Körper nicht? Du musst ja nicht abnehmen :/ Man sollte angeblich auch nicht abnehmen wenn man nicht stark übergewichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 168 und wiege 57 Kilo da sollte man gar nichts abnehmen und wenn trainiere es eher zu Muskeln hin und nehme nicht Ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAssassine727
19.05.2016, 22:29

fett kann man nicht zu Muskeln trainieren 😂😂😂😂 Sind verschiedene Gewebearten

0
Kommentar von m1a2y3l4
19.05.2016, 22:30

Ich meinte Muskeln trainieren damit es fester wird 😂😂 bei dem Gewicht ist man ja nicht dick

0

Theoretisch ist es möglich.
Praktisch solltest du es eher lassen.
Du müsstest wirklich sehr auf deine Ernährung achten, also nur gesundes Essen und das nur morgens mittags und abends
Ab 6 Uhr nichts mehr essen nur noch trinken
Und SEHR viel sport
Jeden Tag 1 Stunde joggen Fahrrad, fahren etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie0802
19.05.2016, 22:33

Ja ich mache schon relativ viel Sport: also 2-3 mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio, dann bin ich einmal die Woche im Sportverein und halt Schulsport. Ansonsten mache ich zu Hause noch teilweise Sport, ich denke bei mir harpert es an der Disziplin weniger zu essen 

0

Mit 50 - 52 kg bist du zu dünn dein Gewicht ist gut mit 59 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest froh sein / du hast normal gewicht wenn du abnimmst (bin.mir nich sicher ) hast du fast untergewicht .-.
Ich bin nur 1,58 und wiege 61kg und ich seh normal aus lerne deinen Körper zu schätzen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?