Abnehmen bis zum 15.03.2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach ab 4 oder 6 Uhr am Nachmittag auf Kohlenhydrate verzichten , ist meiner Meinung nach die einfachste Methode und bewirkt echt Wunder !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel Sport machst hast du vielleicht auch einfach nur mehr Muskelmasse als andere und bist deshalb schwerer (Muskeln wiegen mehr als Fett ;) ). Ansonsten iss einfach ausgewogen und gesund und lasse Fertigprodukte gänzlich weg und reduzier Süßigkeiten/FastFood/Softdrinks auf ein minimum oder lasse auch die ganz weg. Dafür isst du viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Vollkorn- und Milchprodukte und trinkst mind. 2L Wasser oder ungesüßten Tee pro Tag. Vor allem aber solltest du nicht zu wenig essen. Nach deinen Daten zu urteilen kannst du locker 2000 Kalorien essen und würdest noch abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe now69,
klingt vielleicht blöd, aber wahrscheinlich isst du einfach zu wenig. Viele machen den Fehler und denken, dass sie wenn sie viel Sport treiben und wenig essen abnehmen.
Wenn das bei dir nicht zutrifft würde ich dir empfehlen darauf zu achten weniger Kohlenhydrate zu essen bzw. nach 18 Uhr ganz darauf zu verzichten. Ich weiß, viele sagen, dass es egal ist, wann man isst. Ich habe da aber andere Erfahrungen gemacht.
Auch Programme wie Trennkost funktionieren nach meiner Erfahrung ganz gut.
Lg Sonja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ausdauerlastigem Sport gepaart mit untergeordnetem Krafttraining sollte das ansatzweise möglich sein (allerdings nicht bis zu dem Datum), wenn die Ernährung stimmig ist.

Ich konnte in 2,5 Jahren 17 kg mit 85 % Ausdauer / 15 % % Kraft wegtrainieren.

Ca. 10 - 14 Wochenstunden. Viel Radfahren, tägliche Wege.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Softdrinks oder ähnliches mit viel Zucker !!

Keine Produkte mit Weißmehl (nudeln brötchen etc) wenn dann Vollkorn

Wurst und Schweinefleisch vermeiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir doch einen essensplan und du hast dir ja schon ein ziel gesetzt wieviel du abnehemn willst dann kannst du ja auch irgendwie sagen, dass du dir etwas bestimmtes kaufst das du dir schon lange wünschst wen du es schaffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung