Frage von Syrinxxxx, 22

Abnehmen bis zu den Sommerferien Was muss ich tun?

Hey Leute ich möchte wie oben schon Steht Abnehmen. Also ich möchte gerne 10KG Abnehmen nur ich weiß nicht was ich für Sport machen soll. Ich gehe ins Fitnessstudio und zu Weihnachten wünsche ich mir ein MountainBike da ich mal bock rauf hätte im Wald Fahrrad zu fahren. Eignet sich Fahrradfahren gut für's Abnehmen oder doch was anderes? Also ich würde dann Dienstag ,Donnerstag und Samstag/Sonntag gehen ins Fitnessstudio gehen und von dort aus immer mit dem Fahrrad hinfahren das sind so 8Km ca. Und würde dann auch mehr mit dem Fahrrad fahren in die Stadt z.B und nicht mit dem Bus/Bahn oder so.

Ich Wiege 91Kg bin 178cm groß und bin 16 Jahre alt. Wie schon gesagt würde ich gerne 10Kg Abnehmen oder auch 12Kg wenn es geht Nur weiß ich nicht was ich machen soll und wie viel ich essen soll bzw was ich kann. Hoffe ihr könnt mir Helfen :)

Antwort
von jerkfun, 3

Hi,erstmal musst Du nicht zwingend abnehmen,wenn Du Dich leistungsfähig und gesund fühlst.Also aufatmen.Das ist für den Kopf wichtig.Mit Zwang und Hauruck ist das nichts.Zeitraum sehr gut,aber zuviel Sport,der schafft Dir Muskeln,und die ersetzen das Fett.Wieviel wirst Du leichter? Nichts oder sehr gering.Also.Trink gleich mal morgends ein Glas Wasser.Du hast was im Bauch und isst weniger.Vor jeder Hauptmahlzeit wiederholen.Und muss es Döner,Mc.Doof,Aufbackpizzen wirklich sein? Probier mal rein Interessehalber alle Sorten Obst und Gemüse.Auch roh.Vielleicht findest Du das so mega,das Du schon mal süsses und fettiges kaum noch isst.Und anbends bitte keine Chips und keine Schokolade.Jo,geh radeln,schwimmen,bewegen halt.So kannst Du ein bis zwei Kilo ganz schonend und easy abnehmen,im Monat Klar sollten stundenlange Playsessions und elend langes rumdösen am Wochenende passee sein.So einfach machst mal den Anfang und wenn Du eine gezielte Frage hast,einfach melden.Liebe Grüße

Antwort
von onyva, 15

ohne die Ernährung um zu stellen kannst du noch so viel Sport machen... 

Für eine Pizza musst du 2 Stunden intensiv Sport machen

Für eine Tafel Schokolade eine Stunde +

Für 2 Brötchen mit Käse auch 1,5-2 Stunden..

Antwort
von sonnymurmel, 11

Hey,

deine Vorsätze sind erstmal gut.......

aber:

nehme dir nicht zu viel vor - gerade im sportl. Bereich- sonst verlierst du garantiert bald die Lust an den ganzen Aktivitäten ;-)

Du kannst gesund und ohne Jo-Jo abnehmen wenn du dir einen Teller richtest:

ca:

50 % Gemüse/Ost

30%  Eiweiß

20 % Kohlehydrate

dazu noch 3 mal in der Woche Sport....dann klappt es auf jeden Fall.


Lg und viel Erfolg.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community