1

Abnehmen bis zu den Sommerferien =)

Frage von Starbucksgirly Starbucksgirly

Hallo =),

ich möchte gerne bis zu den Sommerferien (noch ca. 3 1/2 Monate) ein bisschen was abnehmen. Ich finde nämlich das ich im bikini nicht gerade vorteilhaft aussehe. Also die Problemzonen sind vorallem bauch und oberschenkel. wenn ihr ein paar tipps und übungen habt die mir weiterhelfen können, dann wäre ich euch sehr dankbar.

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße Ich !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fesh96 fesh96

also erstmal solltest du wissen, dass bei mädchen der oberschenkel- und powuchs stärker ist als bei männern (:P). die beste methode abzunehmen ist reichlich zu essen. okay, klingt ungewöhnlich, geb ich zu, aber es stimmt. du musst bei den drei hauptmahlzeiten genug essen, aber nur soviel, dass du wirklich satt bist, du kannst dich also schön gehen lassen. dafür darfst du aber den tag über verteilt nicht so viele kleinigkeiten essen. soweit erstmal mit dem essenverhalten. bei übungen, naja, also für den bauch kannst du einfache bauchmuskelübungen machen, heißt sit ups, hier ist ein gutes video dafür: http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q .du musst anfangs natürlich nicht alles schaffen, solltest dich aber schon steigern mit jedem training, du solltest auch nicht jeden tag trainieren, mindestens einen tag pause machen. bei den oberschenkeln hilft inlinerfahren ziemlich gut und hilft auch dem rücken und dem po, außerdem machts mehr spaß als übungen. such dir ne freundin mit der du zusammen regelmäßig eine strecke fahren kannst. nachteil ist natürlich, dass du warten musst bis es wärmer geworden ist... so, hoff mal das reicht dir

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

ja, fang schon an kalorienarm zu essen, ohne fleisch, fisch, eier, milch, cola, süsses & co...

• 0
    Antwort von NiNika NiNika

Hei :)

Fahrradfahren ist für die beien total gut...mehr spß machts mit ner freundin...man kann zum beispiel an see fahren und dann picknicken...machen ich und meinen freunde auch immer.... Was auch hilf ist zum beispiel treppen statt fahrstuhl...marmelade statt nutella...

Kommentar von Magga14 Magga14Magga14

hahaha marmelade statt nutella:)) marmelade besteht aus 50% zucker,das weißt du oder??

• 0
    Antwort von MissSunshine128 MissSunshine128

Für die Beine hilft viel Fahrrad fahren, pack dich bei der Kälte aber gut ein und für den Bauch Sit Ups..

• 0
    Antwort von Magga14 Magga14

jeden tag 15 sit ups...ihr habt im mai schon ferien?welches bundesland denn??

Kommentar von Starbucksgirly StarbucksgirlyStarbucksgirly

danke. =) ähmm. ... uups. falsch gerechnet. Ich hab zwar den februar nicht mit gezählt, weil ich mittendrin noch auf klassenfahrt bin, aber wir haben glaub ich am 02.06 oder so ferien. hessen.

ach so...

Kommentar von tuedelue tuedeluetuedelue

Hessen:) nee ich glaub im Juli erst!

Kommentar von Starbucksgirly StarbucksgirlyStarbucksgirly

Juliii?? Erst....okay. :D gut zu wissen.

und im sommer mit dem fahrrad zur schule

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.