Hallo. ich möchte jetzt abnehmen, morgens darf man ja so viel essen wie man möchte... aber bist wieviel uhr darf man so viel essen wie man möchte ? LG. Danke für die Antworten
Abnehmen Bis wieviel uhr morgens essen...
Antworten (6)
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Also: egal wann man ißt, es kommt auf die Menge innerhalb von 24 Std. an. Du meinst bestimmt dinner cancelling. Ist alles gar nicht erwiesen. Also immer schön achten was du ißt, dann darfst du auch abends ruhig etwas essen.
-
0Antwort von
kevinkraus11 also so bis 10:00 uhr kannst du essen was du willst und beim mittag essen so ungefähr die hälfte von dem was du sonst ist (und dan kannst du noch machen das du ab 17:00 uhr nichts mehr ist)
-
0Antwort von
aena23aena23
es reicht, wenn du abends keine kohlehydrate isst, also kein brot, nudeln, kartoffeln, reis usw., und auf keinen fall süsses!! dann geht das ganz leicht mit dem abnehmen. manche essen ab 16 uhr nichts mehr, aber das halten die wenigsten aus.. vlg
-
-
0Antwort von
TraurigeTraubeTraurigeTraube
Du solltest allgemein auf eine Kohlenhydrat arme Ernährung achten. Am besten Abends möglichst viele Eiweiße zu dir nehmen, das aber bitte nicht unbedingt in tierischer Form, lieber in pflanzlicher. Morgens viel Ballastoffe essen , sprich Müsli usw.
Das im Allgemeinen, ist nicht allzu schwer anzuwenden ;) MFG
-
0Antwort von
Sannchen1976 Ab 18 Uhr nichts mehr essen. Wenn du dir tagsüber immer richtig die Plauze vollhaust, würde ich schon ab 16 Uhr nur noch Tee oder Wasser trinken.
-
0Antwort von
muckelpuckelmuckelpuckel
Es kommt nicht auf irgendwelche Zeiten an, sondern auf die Kalorienmenge, die du den ganzen Tag über zu dir nimmst.
Also deine gegessene /getrunkene Kalorienmenge und was du an Bewegung / Sport / Arbeit / Schule verbrauchst....das muss ausgewogen sein.....und wenn man abnehmen will, muss man mehr verbrauchen als man zu sich nimmt....
Uhrzeiten sind quatsch
Diese Frage teilen