Frage von tobihufi00, 59

Abnehmen bis Sommer aber wie ?

Ich habe bisschen zu viel Fett am Bauch und ich möchte gerne bis Sommer diese los werde. Wie schaffe ich das ohne Fitnessraum und ohne Geräte.

Antwort
von Bodybuilder1993, 40

Gesündere Ernährung
Ein kaloriendefizit beim essen
Sport machen joggen gehen Rad fahren usw

MfG

Antwort
von Ramonaralf, 23

Deine Ernährung um stellen mit Obst und Gemüse und viel trinken kannst auch zusätzlich Mate Tee trinken , das dämpft das Hungergefühl . L.g

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 24

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Angaben kann hier niemand Tipps geben

Kommentar von tobihufi00 ,

15 Jahre 1,70m 67kg

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann brauchst du gar nicht abnehmen denn du hast normalgewicht. Gegen eine ausgewogene Ernährung + Sport spricht aber trotzdem nichts

Kommentar von tobihufi00 ,

Ja aber Sport schadet nie. Und bissl Figur fürs Schwimmbad ist nie schlecht

Antwort
von Luke1899, 27

Weniger Essen. Wenn man diszipliniert ist schafft man das in der Regel auch. 

Antwort
von loveyax, 17

Jeden tag 10 liegestütze nach 50 Tagen kannst du sogar den Erfolg sehen

Antwort
von memomann27, 31

Rehabilitation geh zu rentenversicherung und nimm ein antrag für ein abnehm kur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten