Frage von xcitygirlx, 50

Abnehmen bis Oktober?

Habe bisher 16kg abgenommen von 85 bis 69kg (ich nehme auch sehr schnell ab ) schaffe ich es bis zu Oktober 50kg zu wiegen denkt ihr ich schaffe das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rossax, 13

wie hast du das denn so schnell geschafft ?

und viel Glück noch :-)

Kommentar von xcitygirlx ,

Einfach weniger essen und sehr viel Sport ganze Ernährung umgestellt

Antwort
von Maxthemilion, 23

Ich denke dass, das möglich ist, aber so schnell, so viel Gewicht abzunehmen ist auch nicht ganz ungefährlich. Ich habe auf diesem Gebiet nicht viel Ahnung aber ich bin sicher das man es langsam machen muss. 

Treibe ab und zu Sport und esse gesund. Sodass dein Körper immer noch alle Nährstoffe bekommt die er braucht. 

Ich hoffe das war hilfreich.

Antwort
von leyloo61, 21

Mit Almased kann man schnell abnehmen 

Antwort
von Fragensammler, 20

Ja du schaffst das! 👍