heay bin 14 jahre alt, 62 kg, mädchen und bin 170 groß. ich möchte von heute an 1-2 kg abnehmen (sichtbar) . ich habe heute morgen 2 brötchen mit du darfst und honig gegessen = 420 kcal. ich habe mir dr. ritter gekauft, das ist eine vollkorn weizen diät brei welche man eigl 5 mal am tag alle 2 stunden essen soll aber ich finde das nicht gute da der stoffwechesel immer wieder angeregt wird und so nicht richtig verbrennen kann!!! dazu trinke ich ca. 1,5 l wasser oder kamillen tee. bis mittwoch abend möchte ich mind. 2 kg fett weg haben. BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: das ist unnötig oder dein bmi ist ok, ich weiß das aber möchte 2 kg abnehmen . ach und bitte pläne die machbr sind und nicht nur wasser trinken und ein bisschen obst, denn sonst könnt ihr mich auf der intensiv station wieder finden, falls ihr versteht !? ;)
Abnehmen bis Mittwoch!!!
Antworten (3)
-
1Antwort von
unendingunending
Es ist schlichtweg unmöglich, bis Mittwoch Abend 2 kg Fett verschwinden zu lassen. Du könntest kaum mehr was essen, viel Wasser trinken und dich viel bewegen - mit ganz viel Glück zeigt deine Waage dann Mittwoch die zwei Kilo weniger an. Aber: Das ist dann kein wirklicher Gewichtsverlust, sondern nur Wasser. Egal, was du tust, es ist nicht möglich, in so kurzer Zeit so viel Fett abzubauen. Der Körper braucht Zeit dafür.
Dass du nicht hungern willst, find ich aber schonmal gut. Du solltest dir aber erstmal einen vernünftigen Zeitrahmen setzen. 3 bis 4 Wochen wirst du bei eiserner Disziplin schon brauchen. Und dann: Gute Kohlenhydrate (kein Weizen!), viel Eiweiß, viel Gemüse. Auch Fette sind wichtig, aber in Maßen. Ohne Fette kann dein Körper die Nährstoffe nicht aufnehmen. Insgesamt solltest du auf deine Kalorienbilanz achten und viel Sport treiben. Nur Achtung! Wenn du jetzt viel Sport machst und, wenn du die 2 Kilo runter hast, abrupt wieder aufhörst und dann auch wieder isst wie vorher, kann es sein, dass du die 2 Kilo sehr schnell wieder drauf hast. Also piano :)
-
0Antwort von
TalithaAnnTalithaAnn
Das ist unmöglich! Sichtbar ist bis Mittwoch noch nichts!
Denn bei sogennanten Blitzdiäten verliert man 1. nur viel Gewicht wenn man wirklich Fett ist. 2. ist das meiste was man an Gewichtsverlust bei vielen Diäten sieht, nur der Verlust an Wasser.
Am besten ist viel Wasser und viel Sport (wenig Nahrung, am besten ist aber eher Gemüse, da Obst doch sehr viel Zucker enthält), dann ist womöglich etwas zu erahnen!
Wenn man aber auf lange Zeit was erreichen will, hilft nur eine Ernährungsumstellung!
-
ich hab 2 kg mehr drauf die man sieht ;D
nein ^^