Frage von tmpllif123, 53

Abnehmen bis März möglich so viel?

Hallo, ich hatte vor von anfang März bis mitte März abzunehmen 5/10 kg ist das zuviel oder machbar? Und wenn es machbar ist wie kann ich es schaffen hat da jemand tipps? Oder generell wieviel ich in der zeit abnehmen kann
Danke schonmal

Antwort
von MyLittlePrinces, 27

Hallo,
Erstmal wollte ich dich darauf hinweisen das es nicht gesund ist auf so kurzem Zeitraum so viel abzunehmen. Bitte beachte das immer.
Dennoch habe ich hier ein paar Tipps die dir helfen werden abzunehmen.
1. Ernährung ist das A und O beim abnehmen. Dad bedeutet nicht das man eine low carb Diät durchziehen soll sondern einfach gesünder und bewusster essen
2. Sport. Sport ist ebenso wichtig. Nur Sport alleine oder nur eine umgestellt Ernährung bringt dir nichts. Das Zusammenspiel aus beidem ist wichtig. Hier kannst du zum Beispiel einfach mal Kot regelmäßigem joggen anfangen oder auch ins Fitnesscenter gehen
3. Durchhaltevermögen. Wichtig ist das du dir einen Plan machst, was du willst und was du täglich dafür tun willst. Auch das du diesen Plan durchziehst ist wichtig.
4. Ausdauer. Wichtig ist das du, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast nicht aufhörst. Du musst unbedingt weiter machen. Den sonst kann es zum Jojo Effekt kommen und du wiegst mehr als vorher

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps helfen
Liebe Grüße

Antwort
von MayaMarie101, 17

Also bei 10 kg : da du nicht viel und alles essen darfst brauchst du einen Ausgleich an Proteine, Eiweiß, Vitamine etc...2-2,5l stilles Wasser am Tag, Slimfast drink (am besten Schoko schmeckt von den ganzen Sorten am besten) gibts in der Apotheke indem befinden ich alle Vitamine und Proteine die der Körper braucht um gesund abzunehmen ohne Heißhunger Attacken zu bekommen.Dabei wirst du betimmt hunger haben ...du darfst zusätzlich zu dem drink Reiswaffeln,Äpfel,Knäckebrot mit Fettarmen Frischkäse. Übersteig die Kalorienzahl nicht mehr als bis zu 500 Kalorien zusammen mit dem drink.Das entspricht 1 Snickers...aber der Snickers setzt an und macht noch mehr hunger! Hast du einen Hometrainer? Täglich 30 min radeln.und 1 großen Spaziergang.Am Anfang wirst du hunger bekommen bis de Körper sich dran gewöhnt...Nur mit Disziplin und deinem Willen schaffst du  das Ziel! Ich brauchte 6 Monate und hab es geschafft!

Antwort
von ThomasAral, 31

viel sport machen und schwitzen, wenig essen, dafür mehr trinken ohne zucker

beim essen einfach von allen weniger aber nicht etwas komplett weglassen

Bemerkung:

sex zählt als sport, schwitzen kann man in der sauna ganz gut

Antwort
von ShimizuChan, 16

Ja, da ist viel zu viel. Rechne dir für 2 Wochen ca. 2 kg an...

Kommentar von tmpllif123 ,

Oha:/

Kommentar von ShimizuChan ,

Außer natürlich du willst extrem ungesund und mit einem riesen Jojo-Effekt abnehmen... wäre aber so ziemlich das Gegenteil von dem was du erreichen möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten