Frage von ToweliesBong, 42

Abnehmen bis Juni/4 kg?

Hallo Leute, ich bin 13 Jahre alt, 166cm groß und ca. 60 kg schwer. Meine Frage, kann ich bis Juni (also so etwas acht wochen) drei bis vier Kilo abnehmen? Wenn ja, gibt es besonders gute Übungen die ich machen kann? -ToweliesBong Ps: Zur Ernährung habe ich keine Fragen. Danke im Vorraus für alle sinnvollen Antworten!

Antwort
von poppins78, 8

Warum willst du denn abnehmen?Dein Gewicht ist absolut i.O.!!! Ich meine,natürlich ist es möglich,innerhalb der genannten Frist die Kilos abzunehmen,die Frage ist wozu??Natürlich ist es nie verkehrt,Sport zu treiben und sich einigermaßen gesund zu ernähren,aber in deinem Fall seh ich die Notwendigkeit nicht-zumal du noch im Wachstum bist.Behalt mal schön dein Gewicht und achte nur darauf,dass du nicht übermäßig an Kilos zunimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten