Hallo also ich bin 14 Jahre alt, ein mädchen,1,67 groß und Wiege 54 Kilo... ich weiß das mein Gewicht total in Ordnung ist,aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr wohl,ich fühle mich einfach zu dick. ich esse eigentlich wenig,weil ich Angst habe zuzunehmen.. aber ich schaffe es auch nicht mehr abzunehmen. ich esse so 900 kcal am Tag aber wenn ich noch weniger zu mir nehme ist es ja schon nicht mehr gesund. also jetzt meine Frage, wie kann ich noch 4 Kilo abnehmen? mehr möchte ich nicht. habe schon von 57 auf wie gesagt 54 geschafft. waere lieb von euch :) Grüße :)
Abnehmen bis 50 kilo
Antworten (9)
-
0Antwort von
kinirokiniro
Du isst schon jetzt viel zu wenig.
Selbst mit 50 kg würdest du dich immer noch zu dick fühlen.
Suche dir professionelle Hilfe - und hole deine Eltern mit ins Boot. Die sind da auch (indirekt) daran beteiligt.
-
0Antwort von
Wambo106Wambo106
Ich hoffe dir ist bewusst, dass du als Heranwachsende (14-Jährige) nicht über einen längeren Zeitraum nur 900kcal zu dir nehmen solltest. Mangelerscheinungen könnten die Folge sein.
Kommentar von
xXBrasselXxxXBrasselXx sehr gut Mr. Wambo106
Kommentar von
pferdefreakx3 was sind Mangelerscheinungen?
-
-
0Antwort von
xXBrasselXxxXBrasselXx
Bist du wahnsinnig? hallo geh mal zum psychiater man was soll die scheiße dein gewicht is ja bald schon nicht mehr in ordnung du kannst uns hier nicht bitten dir tipps zu geben wie du weiter magersüchtig wirst bleib mal aufm teppich. is ja schlimm!!!!!!!!
-
0Antwort von
LustigeColaDoseLustigeColaDose
ideal wären natürlcih 50Kg, Ich denke Sport wie Joggen oder Schwimmen wäre für dich ideal, ein hoher Kalorienverbrauch ist da vorprogrammiert ;)
Kommentar von
pferdefreakx3 danke ,wie oft sollte man denn joggen gehen?
Kommentar von
LustigeColaDoseLustigeColaDose ich würde jeden 2.Tag empfehlen , weniger aber auch nicht. Probiere am Besten , je nachdem wie viel du schaffst MINDESTENS 20 Minuten durchzujoggen ohne Pause & denk dran je mehr du joggst desto mehr kalorien verlierrst du ;)
Hier mal eine Kalorienverbrennliste :
http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/kalorien/kalorienrechneraid2032.html
Kommentar von
pferdefreakx3 coole Sache :) Dankeschön :)
-
0Antwort von
Fritz64Fritz64
An deiner Stelle würde ich nicht zum ernährungsberater, sondern zum Psychiater.
-
0Antwort von
PeaceLoverPeaceLover
Also es hilft nicht wenig zu essen, du musst nebenbei Sport treiben. TheDorient ist ein Kanal auf youtube sie hat einen anderen Kanal ich meine der heißt TheDorientsWorld und dort erzählt sie auch wie sie 13 Kilo abgenhomen hat. Vllt. hilfts.
Kommentar von
pferdefreakx3 danke werde es mir mal angucken :)
-
-
0Antwort von
BreitenSportlerBreitenSportler
wie kann man an einem tag so wenig essen? mein frühstück hat schon fast 1000 kalorien.
iss ganz normal, auch mal was ungesundes, mach regelmäßig sport und du wirst zufrieden mit deinem körper sein.
-
0Antwort von
naickenaicke
Du weißt doch selber, dass du Sch... schreibst.
Dein gewicht ist völlig ok. eher zu wenig.
Also swi zufrieden, geh ins Bett und schlafe Dich aus.
Kommentar von
pferdefreakx3 ja ich weiß selbst das mein Gewicht ok ist,aber was soll ich machen wenn ich mich nicht wohl fühle?
Kommentar von
lenalotte vielleicht kriegt sie so keine komplimente und versucht es dann hier durch :D absouluter blödsinn was du schreibst. da gebe ich naicke recht .. also echt .. ^^
Kommentar von
pferdefreakx3 ja natürlich ;) weil ich um halb 12 nachts nichts besseres zu tun habe oder wie? naja ihr müsst mich ja nicht verstehen
nein bin ich nicht :)