1

Abnehmen bis 50 kilo

Frage von pferdefreakx3 pferdefreakx3

Hallo also ich bin 14 Jahre alt, ein mädchen,1,67 groß und Wiege 54 Kilo... ich weiß das mein Gewicht total in Ordnung ist,aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr wohl,ich fühle mich einfach zu dick. ich esse eigentlich wenig,weil ich Angst habe zuzunehmen.. aber ich schaffe es auch nicht mehr abzunehmen. ich esse so 900 kcal am Tag aber wenn ich noch weniger zu mir nehme ist es ja schon nicht mehr gesund. also jetzt meine Frage, wie kann ich noch 4 Kilo abnehmen? mehr möchte ich nicht. habe schon von 57 auf wie gesagt 54 geschafft. waere lieb von euch :) Grüße :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von NinaTinax3 NinaTinax3

Kann es sein das du Magersüchtig bist :o ?!

Kommentar von pferdefreakx3 pferdefreakx3

nein bin ich nicht :)

• 0
    Antwort von kiniro kiniro

Du isst schon jetzt viel zu wenig.

Selbst mit 50 kg würdest du dich immer noch zu dick fühlen.

Suche dir professionelle Hilfe - und hole deine Eltern mit ins Boot. Die sind da auch (indirekt) daran beteiligt.

• 0
    Antwort von Wambo106 Wambo106

Ich hoffe dir ist bewusst, dass du als Heranwachsende (14-Jährige) nicht über einen längeren Zeitraum nur 900kcal zu dir nehmen solltest. Mangelerscheinungen könnten die Folge sein.

Kommentar von xXBrasselXx xXBrasselXxxXBrasselXx

sehr gut Mr. Wambo106

was sind Mangelerscheinungen?

• 0
    Antwort von xXBrasselXx xXBrasselXx

Bist du wahnsinnig? hallo geh mal zum psychiater man was soll die scheiße dein gewicht is ja bald schon nicht mehr in ordnung du kannst uns hier nicht bitten dir tipps zu geben wie du weiter magersüchtig wirst bleib mal aufm teppich. is ja schlimm!!!!!!!!

• 0
    Antwort von LustigeColaDose LustigeColaDose

ideal wären natürlcih 50Kg, Ich denke Sport wie Joggen oder Schwimmen wäre für dich ideal, ein hoher Kalorienverbrauch ist da vorprogrammiert ;)

danke ,wie oft sollte man denn joggen gehen?

Kommentar von LustigeColaDose LustigeColaDoseLustigeColaDose

ich würde jeden 2.Tag empfehlen , weniger aber auch nicht. Probiere am Besten , je nachdem wie viel du schaffst MINDESTENS 20 Minuten durchzujoggen ohne Pause & denk dran je mehr du joggst desto mehr kalorien verlierrst du ;)

Hier mal eine Kalorienverbrennliste :

http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/kalorien/kalorienrechneraid2032.html

coole Sache :) Dankeschön :)

• 0
    Antwort von Fritz64 Fritz64

An deiner Stelle würde ich nicht zum ernährungsberater, sondern zum Psychiater.

• 0
    Antwort von PeaceLover PeaceLover

Also es hilft nicht wenig zu essen, du musst nebenbei Sport treiben. TheDorient ist ein Kanal auf youtube sie hat einen anderen Kanal ich meine der heißt TheDorientsWorld und dort erzählt sie auch wie sie 13 Kilo abgenhomen hat. Vllt. hilfts.

danke werde es mir mal angucken :)

• 0
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler

wie kann man an einem tag so wenig essen? mein frühstück hat schon fast 1000 kalorien.

iss ganz normal, auch mal was ungesundes, mach regelmäßig sport und du wirst zufrieden mit deinem körper sein.

• 0
    Antwort von naicke naicke

Du weißt doch selber, dass du Sch... schreibst.

Dein gewicht ist völlig ok. eher zu wenig.

Also swi zufrieden, geh ins Bett und schlafe Dich aus.

ja ich weiß selbst das mein Gewicht ok ist,aber was soll ich machen wenn ich mich nicht wohl fühle?

Kommentar von lenalotte lenalotte

vielleicht kriegt sie so keine komplimente und versucht es dann hier durch :D absouluter blödsinn was du schreibst. da gebe ich naicke recht .. also echt .. ^^

ja natürlich ;) weil ich um halb 12 nachts nichts besseres zu tun habe oder wie? naja ihr müsst mich ja nicht verstehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.