Abnehmen bin ich dick?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jo die ganzen Abnehm tipps aus den ganzen weiber zeitschriften kannst du echt knicken, am besten ist es einfach sport zu treiben und nicht jeden Tag zu Mc's rennen. Es so oft wie möglich Äpfel Möhren etc und wenn du vor dem Essen ein Glas Wasser trinkst dann isst du nicht so viel sondern nur so viel wie dein Körper braucht. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siiiiisssyy
11.04.2016, 10:24

Danke für die antwort

1

Hallo,

ich weiß nicht, wie groß du bist, aber 40 Kilo sind ziemlich wenig, du musst auch bedenken, dass du mitten im Wachstum bist und dafür brauchst du relativ viel Energie, die du aus der Ernährung erhältst.

Ich kann dir nur bitten, gesund, regelmäßig und ausgewogen zu essen, damit du Körper und Geist gesund erhältst.

Liebe Grüße

11.04.2016, 10:22

Danke für die hilfreiche antwort lg

1
Kommentar von ThePoetsWife
11.04.2016, 10:26

sorry, dich nur bitten

2

Hilfreich wäre, wenn du deine Körpergrösse mit angeben würdest.

Dann kann man sich eher ein Bild machen. Aber 40 kg in deinem Alter sind normalerweise etwas wenig.

In deinem Alter befindet sich Dein Körper im Aufbau. Da sollte man schon auf gesunde und vollwertige Ernährung, ausreichend Bewegung und Kräftigung des Körpers schauen - aber abnehmen ist da eher kein Thema - weil es den Körper schwächt.

Red dir nicht selbst ein oder lass dir nicht einreden, dass du zu dick bist. Mit dem angegebenen Gewicht ist das nicht realistisch. Ausserdem kommt bald der nächste Wachstumsschub - und der streckt die Figur sowieso.

Alles Gute ! 

Ernsthaft? Du kannst abnehmen wenn Du 80 Kilo hast, aber bei 40? Geh mal lieber zum Arzt / Therapeuten, sowas ist nicht normal..

Bist du bescheuert? Du wiegst eher zu wenig als zu viel! Von "zu viel" bist du 22 Kilo entfernt!

Rede mal mit deinen Eltern! Du gehst doch sowieso nicht selber einkaufen.

Abnehmen hilft nichts, ansonsten bleibt nur der Jojo Effekt.

Ich würde dir raten, dass du genügend Sport machst, nur Wasser trinkst und dich Gesund ernährst, das allein macht viel aus :) lg

Kommentar von cyracus
23.05.2016, 22:33

Wenn Kinder Gewichtsfragen stellen, ist es wichtig, dabei sorgfältig und verantwortungsvoll zu antworten.

Dieses Kind ist normalgewichtig. Mit Deiner Antwort könntest Du sie in eine Magersucht treiben.

0

wie groß bist du denn?

man sagt bei Mädel oder Frauen, größe minus 110 ist das idealgewicht, aber 2 Kilo mehr bei Mädels ist schon besser

kommt auf deine Größe drauf an, aber finde, dass das eher Normalgewicht ist!

11.04.2016, 10:19

Ich bin 1,52

0

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder

und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu
finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit

bzga kinder online bmi