Abnehmen bin 1,60 Groß und wiege ungefähr zwischen 60-61kg und bin 12 Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell sind die Chancsen sehr gut das sich das in den nächsten Jahren verwächst. Ich würde deswegen auch keine Diät oder so was machen.

Du solltest aber trotzdem mal ausprobieren ob es Gemüse gibt was du magst. ggf gibt es auch einfach eine zubereitungsart die dir nicht zusagt.

Du kannst vor dem Mittag Obst essen oder mal nen Nachtisch gegen Obst austauschen wenn du schon kein gemüse isst. Dadurch veringert sich ggf der Anteil an Süßkram und anderen ungesunden weil dafür kein Hunger über ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du solltest ja wenigstens Dein Geschlecht angeben. Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab.  Sport ist der Weg. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter guter Fettverbrennung bleibt. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann iss Obst. Du brauchst wahrscheinlich nicht mal abnehmen, da du ja noch wächst. Das geht dann ganz von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst nicht abnehmen, bist noch im Wachstum. Außerdem HALLO mit 12?! Spiel weiter Fußball, dein Babyspeck verwächst sich noch früh genug. Und jetzt ab ins Bett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am nicht zu viel fettiges essen und zuhause auch vielleicht Liegestütze,Situps ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du kein gemüse magst würde ich dir raten sowas wie spiegelei oder müsli zu essen das ist immernoch gesünder als fettige sachen außerdem würde ich aufhören chips zu essen und süße sachen wie cola oda so was zu trinken. am besten nimmst du dir einen tag in der woche an dem du das alles essen darfst (als motivation) und an den anderen tagen würde ich auf das verzichten . dazu noch joggen gehen und du nimmst schnell ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung