Frage von DidiHabibi, 42

Abnehmen-Beste Sportart?

Welche Sportart macht Spass, ist ist super zum Abnehmen und während für ein Mädchen super?

Außer Tanzen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyria8, 14

Turne doch einfach!

Man strengt den ganzen Körper an!

Und überwiegend Mädchen machen ihn, ich auch ;) ;)

Antwort
von derhandkuss, 27

Stets mit dem Kopf schütteln - und zwar immer dann, wenn Dir jemand etwas zu essen anbietet!

Antwort
von andre18BS, 28

Hey, am besten abends keine Kohlenhydrate und fette zu dir nehmen und es viel gesunde Sachen

Und Sportarten musst du mal schauen was dir halt so am besten gefällt

Antwort
von Myrmiron, 24

Schwimmen.

Und um-die-Wette-nach-18-Uhr-nichts-mehr-essen (letztere ziemlich Underground).