Also,ich bin 12 jahre alt,wiege 50 kilo und bin 152cm groß.Ich weis,manche denken das ist echt fett,manche denken das ist normal,aber mein BMI ist am ende des Normalwertes.Ich würde gerne ein bisschen schlanker an den armen sein(die sind ziemlich dick) und auch an am Bauch und an den Beinen.Die Sache bei mir ist,ich bin ziemlich faul.Auser beim Basketball.In den Verein geh ich bald,aber ich meine ich kann mir was vornehmen,undzwar sehr gut,aber es nicht ausführen...das stört mich.Ich versuchs immer wieder und es get nicht.Ich hab aber noch ein problem: Cellulite(Keine ahnung obs richtig geschrieben ist).Naja,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1
abnehmen bei 12 jährigen
Frage von
glossiator
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DatenschneeDatenschnee
Du brauchst nicht abnehmen. Es reicht völlig aus wenn du versuchst dein Gewicht zu halten.
-
3Antwort von
just95just95
du bist 12 du bist ein kind, denk nicht übers gewicht sondern spiel mit deinen barbies oder legos oder was kinder so auch sonst tun.
Kommentar von
glossiator echt witzig -.- Ich versuche nur nicht übergewichtig zu werden und gesund zu leben!
Kommentar von
just95just95 wie beriets gesagt ist in deinen alter sich darüber gedanken machen eher schädlich als holfreich besonders wenn man bedenkt, das du noch im wachstum bist.
-
1Antwort von
ErwinHabruenzelErwinHabruenzel
Denk mit 12 Jahren nicht ans abnehmen! Esse richtig und treibe sport.
-
-
1Antwort von
jasabiajasabia
vergiß das ganz schnell. Iß normal und wenn du was für dein Aussehen machen willst, dann mache Sport.
Diese Frage
Da stimme ich absolut zu.