3

Abnehmen (Bauch wegbekommen)

Frage von Charisma88 Charisma88

Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt. bin 1,73 m und wiege 79. Ich finde meinen Körper gut, bis auf meinen Bauch, der ist dick und sieht so aufgebläht aus. Sieht so aus als wäre ich im 4. Monat schwanger. Ich habe an eine Fettabsaugung gedacht aber bin mir da nicht so sicher. Zumal es auch ziemlich teuer ist und ein prängender Eingriff ist. Meine Ernährung ist ziemlich gesund. Ich esse wenig Fett und Kalorine in Masen. Bitte keine Vorschläge mit Ernährung und Sport. Bitte um alternative Möglichkeiten.

Ich will das Fett aufjedenfall wegbekommen und zwar möglichst schnell (Höchstens 4 Wochen). Ich möchte nicht mehr, dass mein Bauch beim Tragen von einem Hemd, raushängt.

Ich habe was von Tiefenwärme gehört, wo was an den Bauch gewickelt und erhitzt wird. Hat jemand Erfahrungen damit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

  • 2
    Antwort von Mizi59 Mizi59

    Vor ca.3 Jahren habe ich mir gesagt,"JETZT GEHTS RAN AN DEN SPECK" .....Ich habe mir ein Fahrrad gekauft,bin 2-3 x die Woche schwimmen gegangen,und 2-3 x die Woche geradelt und dann FDH.....Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!! Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen.

  • 1
    Antwort von Mollymilk Mollymilk

    Wie wärs mit Sport?!

  • 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

    Wenn Du keinen Sport.....keine Diät.....oder Ernährungsumstellung willst....dann hilft nur FETT-ABSAUGEN.

  • 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

    Korsett

  • 0
    Antwort von Lisa321 Lisa321

    Ich an Deiner Stelle würde mit Bauchtanz anfangen. Da wird Dein Bauch sich straffen und Du wirst ihn lieben lernen und super erotisch rüberkommen!

  • 0
    Antwort von joja26 joja26

    zuerstmal solltets zu sehen, ob du nicht eine allergie auf milch hast, sogenannte laktoseunverträglichkiet, denn dann ist immer der bauch danz aufgebläht. Wenn sonst die ernärugng bei dir wirjlicg gut und ausgewogen ist und du trotzdem (auch wenn du es nicht hören willst) sport machst um die muskulatur straff zu halten, esrt dann denke an die fettansaugung, über die du konkret hier lesen kannst: http://www.plastische2.de/de/fettabsaugung.html Aber denkst daran, selbst wenn das in Tschechien nicht viel kostet und du machst es, die fettpölsterchen kommen nach paar Jahre wieder, daher solltest schond ie reihenfolge, zu der ich dir rate erstmal folgen, denn sonmst ist es für so eine op ein rausgeschmissenes geld, wenn die ursachen woanders liegen. Frag mal auch nach, ib man dir test auf laktose - oder auch fruktose unverträglichkiet machen könnte, wobei das erste eher der fall des aufgeblähtes bauchs ist. Sonst können es noch andere Keime im stuhl, die den Magen aufblähen, lass dir mal ne Kur mit Nystatin machen und bau dir danach die Darmflora wieder auf. wenn der bauch immer konstant bleibt, dann ist es der Speck, der übrig bleibt und nicht weggeht ;) Die wickelmethoden oder hitze, vergiss all das, hilft alles nur sehr temporär ;( nicht aber dauerhaft, denn es transportieret das fett nicht ganz weg vom körper

  • 0
    Antwort von beauty422 beauty422

    Ich hatte das Problem auch hab eine FAS in CZ machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sehr günstig war es auch.Schau mal unter: www.eleganz-klinik.de

  • 0
    Antwort von animaserena animaserena

    Es wird neuerdings ein Verfahren beworben, bei dem die Fettzellen durch Ultraschall zerstört werden und durch Lymphdrainage-Massage aus dem Körper gebracht werden sollen. Aber auch diese Methode ist nicht gerade billig und ich kenne noch niemand, der es erfolgreich und nachhaltig durchgezogen hat. Ansonsten wäre die Vorstellung schon interessant, einfach das Fett rauszumassieren.

  • 0
    Antwort von lion1996 lion1996

    warum willst du kein Sport machen, eine Schönheits- Op ist nicht nur teuer sondern auch gefährlich

  • 0
    Antwort von Fragebob Fragebob

    Mal angenommen du machst Sport, dann würde ich dir empfehlen, dass du jeden ´Tag laufen gehtst bzw. in das Schwimmbad und schwimmen. Sonst Ernährung alleine tut es nicht.

  • 0
    Antwort von sasfee sasfee

    Mit "Tiefenwärme" kommst du zwar ins Schwitzen, aber Schweiss besteht aus Wasser; du wirst also kein Fett wegschwitzen! Wie hier schon erwähnt, entweder fettarm, kohlehydratarm,kalorienarm und eiweissreich ernähren (auch bei den Getränken drauf achten!), oder regelmässige Bewegung, um den Muskel aufzubauen + das Fett abzutrainieren, oder eben Liposuktion.

  • 0
    Antwort von johnny91 johnny91

    Lass dir doch das Fett absaugen, nur bedenke das du es dann in spätestens 6 Monaten eh wieder machen musst mit deiner Einstellung...

  • 0
    Antwort von Butterblume2010 Butterblume2010

    Da du ja nicht gewillt bist grossartig viel dafür zu tun, würde ich dir zu ein OP raten !

  • 0
    Antwort von Lightning10 Lightning10

    also an einer oparation würde ich erst mal nicht denken...falls alles nicht bringt wäre das eine lösung(aber lieber nicht)

    ich würde zum fitnesssudio gehen da wird dir der fitnesstrainer alle geräte zeigen und du kannst ihm deine "problem-zone" nennen und er macht dir dann ein gutes fitness programm das speziel auf deine bauchmuskeln bedacht ist.

    er kann dir dann auch tipps geben wie du am bessten+am schnellsten den bauch schlank bekommst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.