1

Abnehmen (bAuch)

Frage von Alidihnio Alidihnio

Hallo zusammen,

ich hab ein problem mit meinem bauch. ich hab ungefähr 7 kilo abgenommen aber mein bausch krieg ich nicht weg! was muss ich da machen? nur situps ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Gerd2 Gerd2

da muss man nur den perfekten "Gucksdu" Spiegel anschaffen.

Kommentar von Alidihnio Alidihnio

WO KIRGET MAN DEN?

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

Du kannst ja schon die schwedische Sprache. wo kirget man den, bei Ikea kirget man.

20 Kilo in Sekunden

• 1
    Antwort von LilaKatze LilaKatze

Der Bauch geht leider nur durch abnehmen weg. Situps helfen da nicht.

• 0
    Antwort von SmokyStgt SmokyStgt

Hallo,

Du kannst Situps machen soviel Du willst... das wird schwierig.

Körperfett am Bauch verbrennt man nicht mit Bauchtraining. Das Fett schmilzt quasi dahin, wenn man ein Ganzkörpertrainig macht und sich zusätzlich dementsprechend ernährt. Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate und mäßig Fett.

Dazu sollte man auch wissen, dass der Körper z.B. Fett verbrennt wenn man am Abend Sport mach und anschließend keine (sehr sehr wenige) Kohlenhydrate zu sich nimmt. Und das über die ganze Nacht. Voraussetzung ist, das vor und während dem Sport schon keine (sehr sehr wenige) Kohlenhydrate gegessen/getrunken werden.

Grüße Andi

• 0
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

Situps bringen nur dann was, wenn man sie richtig ausführt. Ich kenne ein paar gymnastische Übungen, die speziell die Bauchpartien ansprechen. Kann diese Übungen hier im Forum allerdings schlecht beschreiben. Würde sie dir normalerweise vormachen. Leicht zu erklären hingegen ist der Rat Joggen zu gehen. Das strafft nicht nur die Beine und den Po, sondern auch den Bauch.

Wie geht den die Übung? also Weiß du denn wie sie heißt?

• 0
    Antwort von 9bienschen9 9bienschen9

leider ja. du musst deine bauchmuskeln trainieren (ps:muskeln wiegen etwas)

• 0
    Antwort von sweetbaby20 sweetbaby20

es kommt auf die gesamte fettverbrennung an. bei deinen bauch dauerts halt länger. nur geduld, das wird noch

Danke! deine antwort gibt mir Hoffnung!

Kommentar von sweetbaby20 sweetbaby20sweetbaby20

das war bei meinen bauch auch so. hab immer gedacht der will nicht weg, aber jetzt will er doch weg. :D

• 0
    Antwort von Marianina Marianina

viel Lachen ist gut für die bauchuskulatur :D

du bist aber witzig!

Kommentar von choccy choccychoccy

dann müsste ich schon magersein:D

dann versuch ich das mal !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.