Hallo zusammen,
ich hab ein problem mit meinem bauch. ich hab ungefähr 7 kilo abgenommen aber mein bausch krieg ich nicht weg! was muss ich da machen? nur situps ?
Hallo zusammen,
ich hab ein problem mit meinem bauch. ich hab ungefähr 7 kilo abgenommen aber mein bausch krieg ich nicht weg! was muss ich da machen? nur situps ?
Der Bauch geht leider nur durch abnehmen weg. Situps helfen da nicht.
Hallo,
Du kannst Situps machen soviel Du willst... das wird schwierig.
Körperfett am Bauch verbrennt man nicht mit Bauchtraining. Das Fett schmilzt quasi dahin, wenn man ein Ganzkörpertrainig macht und sich zusätzlich dementsprechend ernährt. Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate und mäßig Fett.
Dazu sollte man auch wissen, dass der Körper z.B. Fett verbrennt wenn man am Abend Sport mach und anschließend keine (sehr sehr wenige) Kohlenhydrate zu sich nimmt. Und das über die ganze Nacht. Voraussetzung ist, das vor und während dem Sport schon keine (sehr sehr wenige) Kohlenhydrate gegessen/getrunken werden.
Grüße Andi
Situps bringen nur dann was, wenn man sie richtig ausführt. Ich kenne ein paar gymnastische Übungen, die speziell die Bauchpartien ansprechen. Kann diese Übungen hier im Forum allerdings schlecht beschreiben. Würde sie dir normalerweise vormachen. Leicht zu erklären hingegen ist der Rat Joggen zu gehen. Das strafft nicht nur die Beine und den Po, sondern auch den Bauch.
Wie geht den die Übung? also Weiß du denn wie sie heißt?
leider ja. du musst deine bauchmuskeln trainieren (ps:muskeln wiegen etwas)
es kommt auf die gesamte fettverbrennung an. bei deinen bauch dauerts halt länger. nur geduld, das wird noch
Danke! deine antwort gibt mir Hoffnung!
das war bei meinen bauch auch so. hab immer gedacht der will nicht weg, aber jetzt will er doch weg. :D
viel Lachen ist gut für die bauchuskulatur :D
du bist aber witzig!
dann müsste ich schon magersein:D
dann versuch ich das mal !
WO KIRGET MAN DEN?
Du kannst ja schon die schwedische Sprache. wo kirget man den, bei Ikea kirget man.
20 Kilo in Sekunden