Frage von Andisophal30, 38

Abnehmen auf schnelle Art?

Hallo ich hab 69 Kilo und bin 177 groß, m | möchte trotzdem wieder auf 65 kg kommen, weiß aber nicht mehr was ich machen soll da ich zu 75 % Wasser trinke ich trotzdem nicht mehr leichter werde

Antwort
von ichbinsehrfit, 6

Hallo,

also dein Gewicht hört sich ganz in Ordnung an, aber natürlich kann es sein dass dein Fett/Muskel Verhältniss zu schlecht ist, Gewicht sagt nicht sehr viel aus.

Ich lege dir ans Herz dir eine sogenannte "Fitness Ernährung" anzueignen, mit welcher du selbst ohne viel Training in der Lage bist dein Fett/Muskelverhältniss in einen sehr viel besseren Zustand zu bringen, so kann es z.B. sein dass sich dein Körpergewicht gar nicht verändert, trotzdem wirst du im Spiegel sehr viel besser aussehen!

Ich empfehle dir diesen Artikel den ich gerade im Netz gefunden habe, zum Thema geeignete Fitness Lebensmittel 

http://www.fitnesstopia.de/10-fitness-lebensmittel-die-du-unbedingt-essen-sollte...

Antwort
von putzfee1, 16

Du hast Normalgewicht. Du brauchst und solltest überhaupt nicht abnehmen.

Antwort
von benben123, 38

Es gibt auf bestimmten Internetseiten Ernährungstipps wo man um abzunehmen auch mal was däftiges essen muss macht ein Bekannter streamer auch

Kommentar von Andisophal30 ,

auf welchen seiten? :)

Antwort
von MrMarok53, 29

Du bist 1.77m und wiegst 69kilo???? Diggah du bist ja fast ein Zahnstocher 😂... Heutzutage die Menschen..

Kommentar von CapKlebestift ,

Ich bin 1,74 und wiege 75kg ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten