Abnehmen auf richtige Weise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch Abends ausgiebig essen das ist überhaupt kein Problem. So ähnlich wie bei dir ist mein Tag auch und auch bei mir gibs Abends die Hauptmahlzeit weil ich Mittags da überhaupt nicht zu komme etwas zu essen bzw. meist vom Frühstück noch satt bin. 

Und ich hab trotzdem 20kg abgenommen und halte mein Gewicht jetzt seit 2,5 Jahren konstant. Es kommt allein dadrauf an das du ein Kaloriendefizit fährst. Hast du das, nimmst du ab egal WANN du isst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten isst du am Morgen grosszügig, am Mittag genug und am Abend fast nichts. - Ich habe am Abend meistens immer Fisch, Poulet gegessen oder ein Light-Protein-Shake getrunken.

2-3 Liter  hört sich super an, achte auch darauf das du keine Süssgetränke zu dir nimmst.

Nimm dir Obst oder Gemüse zur Arbeit mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CgnCity
16.04.2016, 12:07

Kann nicht mittags draussen essen, nur Fastfood..

0

Was möchtest Du wissen?