da ich ein bischen hüftgold zu viel habe deshaln diese frage da ich total gerne ananas esse wäre es möglich 4 wochen nur ananas zu essen?bzw was würde ich daran so an gewicht abnehmen?` also ich bin nicht magersüchtig aber auch keine super fette tonne, über die risiken von wegen ja andere nährwerte und so möchte ich nichts von wissen das weiss ich selbst schon ^^ danke
Antworten (20)
-
4Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
pass nur auf, daß der strunk dir dann nicht aus den ohren wächst. das schaffst du nicht. das ist auch nicht gesund. ananas kann helfen fett abzubauen, in verbindung mit einer guten ernährung.
Kommentar von
IgittaIgitta Gleicher Meinung. DH
-
3Antwort von
ljubaviljubavi
wenn du das über andere nährwerte schon weisst, rentiert sich deine frage nicht. dann müsstest du wissen, das das totaler quark ist, was du schreibst....!
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo es gibt menschen die fasten einen monat lang nur wasser :P annanas hat im gegenzug dann doch etwas an sich
Kommentar von
YanniYanni tun sie nicht, das sagen sie nur so. noch nie gehört dass man stirbt wenn man eine woche nichts isst?
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Oh mein Gott!Fasten bedeutet nicht,nur Wasser zu trinken.Informiere Dich besser!
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Man stirbt auch nicht so schnell.Ej,Leute.
-
3Antwort von
pegolinapegolina
soviel Fruchtsäure verträgt kein Magen.
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo oh da mache ich mir keine gedanken mein magen bzw körper verträgt schon was :P
-
-
2Antwort von
SchannySchanny
Bist Du verrückt und willst Dich krank machen mit so einer einseitigen Diät? Ernähre Dich fettarm und trotzdem vollwertig und bewege Dich jeden Tag an der frischen Luft, dann nimmst Du von ganz alleine ab. Außerdem stehen die Männer auf ein wenig Hüftgold und mögen gar nicht so sehr Spackeldürre Hundehütten.
-
2Antwort von
Kata91Kata91
Sehr ungesund! Probier es mal mit Trennkost, damit hab ich in 11 Tagen 5 Kilo abgenommen! Morgens Brot, Mittags Fleisch mit Gemüse (sehr empfehlenswert Spinat, hat ultrawenig Kalorien^^ an Fleisch am besten Pute, Fisch oder Rindfleisch) und abends Obst oder Salat! Das ist wesentlich abwechslungsreicher und klappt auch. Außerdem viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken und auf Süßigkeiten verzichten.
-
2Antwort von
SaureGurkeLadySaureGurkeLady
Durch die Ananas entwässert dein Magen. Nach der Ananasdiät, sobald du zu deinen alten Gewohnheiten zurückkehrst, wirst du diese im doppelten Maße verschlingen. Viel Spaß beim Jojo-Effekt!
-
2Antwort von
SadieSadie
Das ist völlig ungesund. 4 Wochen kann man das nicht machen. Einen einseitige Diät verursacht immer den Jojoeffekt. Nur eine Ernährungsumstellung hilft dauerhaft.
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo danach wird ja auf jeden fall eine umstellung stattfinden
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen natürlich. vom gesunden zum kranken menschen.
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Seh ich auch so,Kochstübchen
-
-
1Antwort von
NyctalineNyctaline
Je weniger und einseitiger du isst, desto schneller schaltet der Körper auf Notprogramm und fährt seinen Stoffwechsel runter! Dreh liebr eine Runde mehr auf dem Fahrrad o.ä. Solche Crashdiäten sind der Beginn eines langjährigen Übergewichtes und der beste Weg in eine Essstörung (spreche aus Erfahrung)!
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo wie soll ich dann sonst schaffen innerhalb eines monats meine 15 kg abzunehmen :(((
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Spinnst Du?In einem Monat sollte man höchstens 2 Kilo abnehmen!Du hast die 15 Kilo ja auch nicht in 4 Wochen angefuttert oder????
Kommentar von
NyctalineNyctaline Entschuldige, ich will dich nicht entmutigen, aber das geht nicht. So viel Fett kann der Körper in so kurzer Zeit nicht abbauen (hast du ja bestimmt auch nicht in so kurzer Zeit zugenommen). Ich weiß, es ist ätzend, wenn man das Zeug schnell los werden will, aber das braucht etwas mehr Zeit.Wenn du deinem Körper radikal Kohlenhydrate und Eiweiße entziehst, baut er Muskeln ab. Weniger Muskelmasse=weniger Fettverbrauch, ein Teufelskreis ins Übergewicht, in Heißhungerattacken. Bitte fang damit gar nicht erst an. Mach gezielten Sport, errechne mit deinem Hausarzt deinen Pulsbereich, in dem du am besten Fett verbrennst (oft joggt man nämlich viel zu schnell, auch wenn es komisch klingt). Trinke viel Wasser, esse fettarm,aber unbedingt regelmäßig ! Keine Mahlzeit auslassen. Wenn du in einem Monat 6-8 Kilo abnimmst, ist das gut. Und vergiß nicht: Muskeln sind schwerer als Fett, also nicht immer so auf die Waage starren, denn bei gezielter Bewegung bauen sich Muskeln auf, dann sieht man zuerst nicht so viel weniger auf der Waage, aber der Körper sieht trotzdem straffer aus. P.S. Was auch immer in einem Monat ist ( oder Wer?) - mag dich sicher auch so - und wenn nicht:Mittelfinger zeigen :-)
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo hehe ich stimme dir vollkommen zu jedoch habe ich glück das ich eigl mehr muskel wie fett habe also mein muskelbau super ist wenn ein kleines bischen muskel weg ginge währe auch schön weil zuviel an einer frau auch nicht toll ist :)
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo nene ist nur für mich selbst.mein mann hat keine probleme damit nur ich selbst finde es nicht so toll
-
1Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
klar einseitige ernährung bringt es voll. was ist mit jojoeffekt,wenn du wieder normal isst?
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo ich habe in der vergangenheit nicht viel sondern falsch gegesen d.h nach den 4 wochen ananas würde ich anfangen besser zu essen ausserdem bin ich sportlich also mache sport
-
0Antwort von
PralinePraline
Sport, Fitness und die gesundeste Ernährung. Das ist es. Tolle Motivation, Gewissensdruck und Disziplin, Disziplin. Das hängt alles zusammen! Dann klappt das auch mit der Gewichtsreduzierung, ganz optimal!
-
0Antwort von
ImeraImera
4 Wochen nur Ananas, und dann alles wieder drauf, mensch, mach was vernünftiges!
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo ich weiss leider auch nicht so recht,meine sis hatte ne woche die schokodiät gemacht ist ne menge an umfang weg und nichts wieder drauf.ok sie hat ja auch ihre ernährung umgestellt.
-
0Antwort von
knusperfrauknusperfrau
MENSCHEN,DIE FASTEN,TRINKEN N I C H T EINEN MONAT LANG NUR WASSER! INFORMIERE DICH MAL VERNÜNFTIG!
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo ja aber klar doch beim heilfasten schon oder master cleanser da wird auch nur das ahornsirupzitronepfeffergemisch getrunken ;)
-
0Antwort von
DreamFeelSee Vier Wochen nur Ananas....ich hab mal gehört, dass Ananas gut zur Gewichtsreduktion sei, aber 4 Wochen Ananas...
Ich würde schätzen so um die 4 kilo mindestens..und höchstens 6 oder7. Ist aber auch nur eine Schätzung...
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo einfach mal augen zu und durch wer schön sein will muss leiden LoL
Kommentar von
DreamFeelSee Ok, mir scheint es, dass du das umbedingt durchziehen willst...Tu deiner Gesundheit einen Gefallen und nimm Nahrungsergänzungsmittel zu dir: Magnesium, Multivitamin und Calcium... So kannst du den Jojo-Effekt mildern und dein Körper leidet nicht so sehr....und die haben nicht viele Kalorien!!!
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo das werde ich tun ,danke
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Wenn du nur noch Ananas isst, wirst du sicher abnehmen.
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo das habe ich ja vor
-
0Antwort von
syringasyringa
http://schlank.net/diaet/ananas.htm Guten Appetit !
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo danke :)
-
0Antwort von
knusperfrauknusperfrau
Das wäre einseitige Ernährung und demnach ungesund.Ananas ist zum Abnehmen genauso ungeeignet wie anderes Obst,da sie viel Fruchtzucker (=macht dick) enthält.Obst ist zwar an sich gesund aber man sollte aufpassen wegen der Kalorien (wenn man abnehmen möchte).
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo klar achte ich auf die kcal
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Ernährungsumstellung heißt das Zauberwort! Und Bewegung.
-
0Antwort von
vieneviene
Wenn du die Risiken weißt was willst du dann wissen?
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo wie viel man an gewicht verlieren könnte ...
-
0Antwort von
Juiced30Juiced30
abnehmmen wirst glaub ich schon aber 4 wochen ananas essen könnt ich nicht
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo ja wollte es nur ausprobieren und hoffen das da etwas an kg purzelt :)
die bessere ernährung soll ja danach folgen ;)
Warum erst danach?