Frage von Mili699, 79

Abnehmen an der Hüfte und Bauch?

Hallo, ich will an Bauch und Hüfte abnehmen. Wie bekomme ich das hin? Was muss ich alles machen das ich normal weiter essen kann? Bekomme ich das mit Schwimmen hin? Bei Sims 3 ist das so wenn man schwimmt wird man dünner. Und wenn ich joggen gehe habe ich kein Spaß daran!

Antwort
von Vivibirne, 34

Schwimmen ist super
Mach das mindestens eine Dreiviertelstunde jeden dritten tag
Und steiger dich langsam
Geh spazieren und walken
Iss frisch und gesund
Verzichte auf fastfood zu viel zucker und fett

Antwort
von muschmuschiii, 43

1 Stunde zügiges Schwimmen verbrennt max. 500 kcal. Du müsstest also, wenn du deine Kalorienzufuhr nicht reduzieren willst, JEDEN Tag eine Stunde schwimmen, nicht im Wasser planschen.

Wenn du das schaffst, wird es klappen und du bekommst nicht nur mehr Ausdauer, sondern auch einen gut trainierten Körper.

Antwort
von Helfdir, 43

Ist das eine ernst gemeinte frage? also erst mal: du kannst nicht nur an einer bzw. zwei stellen abnehmen, wenn dann überall und das Bauchfett ist leider sehr hartnäckig. Zweitens musst du deine Ernährung ordentlich umstellen, denn Sport sind nur ca. 40%, der Rest ist Ernährung beim Abnehmen. Und sims ist ja wohl so was von nicht Realitätsnah, da würde ich mir jetzt keine Tipps holen

Antwort
von Mayanara, 38

Du kannst nicht genau an einer bestimmten Stelle abnehmen. Entweder überall, oder gar nicht. Ernährung ist das wichtigste. Und als Übungen kannst du Sit-Ups machen, sowie Crunches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community