1

Abnehmen an der Hüfte

Frage von kullerkeks16 kullerkeks16

Also.. Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eigentlich nicht viel abnehmen.. Ich wiege bei 1.77, ca. 68kg.. Für mich völlig ok eigentlich - nur ich selbst finde gerade in dem Bereich der Hüfte könnte was weg.. Wie kann man das durch "kleinere Sachen" (möchte keine Hungerkur machen) wegbekommen? Freu mich über ernstgemeinte Tipps..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von crazystardust crazystardust

Es ist sehr schwierig, an einer bestimmten Stelle abzunehmen. Du kannst es mit Hulahup, Schwimmen, Joggen probieren, alles regt die Durchblutung an und Muskeln im Hueftbereich werden aktiviert. Aber wie gesagt, es ist ziemlich unrealistisch, zentriert abzunehmen. Sei lieber stolz auf Dein super Gewicht!

Kommentar von kullerkeks16 kullerkeks16kullerkeks16

danke.. :) Aber, da ich erst 19 bin, denke ich gerade jetzt vll da noch etwas verändern zu können, also um die Hüfte..

• 3
    Antwort von bleifrei bleifrei

das kannst du durch gezielte sportübungen erreichen.

Kommentar von Viala VialaViala

Jap, wird auch nur über Sport vernünftig gehen.

Kommentar von bleifrei bleifreibleifrei

mit entscheident ist das alter, das durchhaltevermögen und eine portion geduld. viele geben so schnell auf, wenn sie nicht schon nach wenigen tagen oder einer woche einen erfolg bemerken. dazu kommt noch bei frauen, pille ja oder nein. oftmals ist die pille an solchen problemchen mitschuld.

Kommentar von kullerkeks16 kullerkeks16kullerkeks16

Ich bin 19 und nimm die Pille nicht, da meine Mutter damals rasant dadurch zugenommen hat und das sozusagen in den Genen liegt und meine Geschwister auch alle etwas dicker sind..

Kommentar von bleifrei bleifreibleifrei

dann haste schon mal ein gewaltiges problem weniger. und unter 25 jahren lässt sich das relativ gut angehen. du hast gute vorraussetzungen, dass du das schaffst, wenn du auch den willen und die geduld mitbringst.

• 1
    Antwort von R0SALI R0SALI

Weder durch Hungern noch durch Sport kannst du gezielt an einer Körperstelle abnehmen. Mit Sport kannst du zwar gezielt Muskelgruppen trainieren, aber nicht die Fettschicht darüber beeinflussen.

• 1
    Antwort von Speter Speter

Neben sportlicher Bewegung sieh dich mal auf der Seite von hbsmohr um. Dort gibt Tipps zur schnellen und erfolgreichen Diät.

• 1
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Sport

• 1
    Antwort von Ysobel Ysobel

Da wird dir wohl nur Sport helfen....

• 0
    Antwort von BabiMajsLeni BabiMajsLeni

hey ich denke gesunde ernährung ist das wichtigste

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.